neuvorstellung

• also seid gegrüßt,möchte mich kurz vorstellen,bin 39 jahre jung [lach] arbeit hab i a,fahre gerne db,gut ok ist klar sonst wär i ja net da,hab ez einen 190e 2.0 automatik, fensterheber,zv,color,und ist echt guter zustand,zweite hand,203000km,ist schon mein zweiter,der erste war a bissi älter,war a a super auto.und hab es mit 350000 km verkauft,lief super,weil dan a 230te ins haus kam,auch automatik,klima,zv .color,niveau,war a echt a tolles auto,und hab es dan leider [heul] hergegeben,auch viele km,330000.auch mein pap und a opa fuhren db,230/6 srich 8,heckflosse 230/,drum glaub i liegt des a weng im blut.freu mi auf treffen,und a paar leutchen kennenzulernen,auf gute zusammenarbeit,grüße bobby. [Zuprosten]

ps.bilder folgen natürlich

es gibt tage da verliert man,und es gibt tage da gewinnen die andern

• auch von mir ein herzliches Willkommen! Und viel spass mit deinem neuen Wagen!!!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Sach auch ma Hallöchen!
    Un tu ma Bilder!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!