Oldtimermesse & Teilemarkt am 06. September 2008

• moin, wer kommt den nun morgen alles? 11:00 steht noch?

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Muss leider für morgen absagen; da ich zu meinem Sohn muss; hätte ich fast vergessen; normal muss ich sonntags dort hin; habe es aber auf samstag vertagt damit ich sonntag mit nach holland kommen kann....

sorry.....

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• icke och! mach mich hier so um halb 11 los, wenns dann alles passt, bin ich so um 11.00Uhr da!

Bis morgen!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Ich werde auch da sein.

Bis morgen ab 11:00.

Gruss

Uwe

• so, war ein netter tag! war zwar ein wenig wenig los, aber es waren doch ein paar schöne fahrzeuge da und natürlich wir, und das macht nen schönen tag aus!

Grüße

MEINER