grüne Innenausstattung

• Hallo

hab mal ne Frage... besteht hier Interesse an einer grünen Innenausstattung?

Hintergrund ist das ich eine drin hab und die nicht gerade sonderlich schön find und würde sie gern tauschen gegen ne andere [lach]
    Würde sie auch verkaufen aber dann hab ich nix mehr zum sitzen drin *g [klatsch]

mfg

• hallo,

Interesse, melde ich mal vorsichtig an. Falls es mein Grün sein sollte. Es kommt drauf an, denn es gibt zwei Grüntöne. Die Sitze interessieren mich, wenn ich ehrlich bin nicht, da sie ja vormopf sind, aber die ganzen Plastikteile, wären ne gute Sache. Aber wenn würde ich das ganze nehmen.

Tauschen wird wohl recht schwer, denn ich kenne keinen, der grün unbedingt sucht, denn wie du, stoßen viele so was ab. Wenn du wirklich ne Innenausstattung suchst, musst du mal bei ebay und so gucken. Du musst dir nur im Klaren sein, das du alles komplett brauchst. Also alle Verkleidungen, alle Teppich usw und so fort. Denn sonst sieht es nicht aus.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• jo hab ich schon gesehen ... selbst die Türdichtungen sind in grün gehalten ...

ich stell mal ein paar Bilder rein dann siehste mal welches grün der ist ....

naja vieleicht besorge ich mir die ganzen Plastikteile bei ebay und dann noch ein paar sitze und dann geht die innenausstattung wech . . .

mfg

• Hi kann dir teppiche, dichtungen, a und b säulenverkleidungen und trittbretter in beige anbieten. dann würden dir nur die türverkleidungen, sitze, c-säulenverkleidungen und mittelkonsole fehlen.
    gebe es gerne günstig ab.
    gruß

• hallo,

ich habe es mir gedacht. es handelt sich mal wieder um dieses vor mopf olive. Also nix für mich. Denn mein Grün ist wesentlich heller.

Du könntest mal bei mkam in Kerpen gucken, ob du da ne Ausstattung findest die dir zusagt. Nur ich warne dich schonmal vor der seltsamen Preispolitik! Wenn du jemanden hast der Türkisch kann, nehme den mit, ich glaube das erleichtert das verhandeln da.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Geh da nicht hin.
    Lieber ebay...
    Der macht total überhöhte Preise für totalen Schrott!!!
    Und wenn es mal was ordentliches gibt, is das sicher unbezahlbar.
    Wollte mir letztens meine gesuchte Beplankung für 30€ anbieten und das Teil war total verdreckt und verkratzt.
    Hab dem das Ding auf die Theke gelegt und bin wortlos rausgegangen.
    Hab jetzt bei Ebay für 25€ eins gekauft, was nur einen Minikratzer hat.
    Inkl. Versand zwar 32€, aber jetzt hab ich wenigstens was anständiges.

Wenn der bei sowas kleinem schon so überteuert ist, wie muss es dann erst bei ner anständigen Innenausstattung sein...

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!