Klarglasscheinwerfer

• Hallo Jungs,

habe immer noch die Originalen Hella Scheinwerfer drin. Bin auf der suche nach neuen elegant aussehenden Klargasscheinwerfern die vielleicht mit den richtigen Glühbrinchen dann auch nicht so gelblich scheinen sondern eher bläulich. [rock]

Währe dankbar für Kauftips und Erfahrungsberichte.

Mfg Julian

• Zitat

Soweit ich weiß, soll die Lichtausbeute sehr schlecht sein...
    Und beim Regen ist man wohl sogut wie Blind...

Man sollte einfach nur drauf achten das man einen Vernünftigen Hersteller kauft,keine Scheinwerfer für 160 Euro das ist nicht das wahre.

• Also im Internet sind die Möglichkeiten unbegrenzt an sowas ranzukommen,ein college von mir hat welche von der Firma In-Pro zwar auch nur für 162 Euro und ist sehr zufrieden damit sagt er zumindest ob es wahr ist weiß ich allerdings nicht hab das Fahrzeug noch nicht mit den Scheinwerfern gefahren.
    Versuch währe es ja wert wird man ja immer wieder los ,den von Herstellern wie Hella z,b kosten sie meistens das dopplete.

Wie wärs hiermit [daumen oben]

Und das sind die von Mary

......vom Optischen her ...schick....schick [daumen oben]

• Zitat von "bedickm"

Hallöchen,

die Maus oder das Auto? [annieironie] [lach]

Gruß Brummi

Die möcht ich aber nicht ohne dem Schwarzen-Balken im Gesicht sehen [lach]

• hier arte es mal wieder aus... [lach]

also bekommen tust du die Scheinwerfer bei ebay. Die Scheinwerfer gibt es von zwei Herstellern, und es wurde festgestellt, das die Scheinwerfer nichts taugen! Vielleicht sind sie ja neu aufgelegt worden und jetzt besser, aber ich wage es einfach mal zu bezweifeln.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Ich bin dann jetzt mal ehrlich und schreibe was ich davon halte: das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, echt....spar die lieber das geld; denn auf bildern sieht es hin und wieder recht gut aus; wenn man es aber in echt sieht, sieht es auch "echt" so aus wie im ersten satz geschrieben. und die ausleuchtung soll auch beschäment sein....

grüße
    andreas

• Oder am einfachsten einfach die Streuscheibe vorwecknehmen.........das ist dan Klar aber nur ohne Glas....hehe......... [lach]

Zitat

das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt,

Es kommt dabei auf die Fahrzeug Farbe an und ob das Auto schon ein wenig Tuning zubehöhr hat dan ist es eine gute kombination,aber wenn man nen normalen 190er hat und dan mit den Klarglaß das sieht dan allerdings nicht wirklich gut aus,am besten passen die zu außenfarbe Schwarz oder Silber [daumen oben]

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Schließe mich meinen Vorredner an.Ergänzend dazu kann ich vom letzten Treffen beim Heffer folgendes berichten.Einer der dort Anwesenden

hatte Abends spät sein Licht mal eingeschaltet.Also die Lichtverteilung war voll fürn A...!Zwei helle Lichtlanzen vor dem Wagen,die Rand-

bereiche im Dämmerlicht und jede Menge Irrlichter an den umstehenden Bäumen.Da siehst du mit US-Scheinwerfern mehr,obwohl die mit

unseren Serienleuchten + Osram Nightbreaker Glühlampen auch nicht mithalten können.Mein Tip:lass es wie es ist und kauf Dir anständige

Glühlampen(nicht son Billigzeug aus dem Supermarkt) Markenprodukte,die mit erhöhter Leistung werben(50+ oder 60+)und dann hast Du

ausreichenden Durchblick!!

Gruß Brummi

• Ich danke euch für eure Offenheit werde mir wohl dann doch eher vernüftige Glühlampen kaufen und meine Originalscheinwerfer drinne lassen.

Welche Birnchen könnt ihr mir denn empfehlen die richtig was hermachen.

Mfg Julian

P.S Werde mich mal über die Nightbreaker informieren.

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

na wie schon geschrieben:Osram,Phillips oder Bosch mit dem Zusatz 50-60% mehr Leistung.Die Nightbreaker sollen gar bis zu 80% mehr Licht

bringen.Die Werte beziehen sich auf die Standard H4 Glühlampe.Ich selbst hab mit Bosch 60 plus gute Erfahrungen gemacht,auch was die

Haltbarkeit angeht.Eine 2 Stück Packung kostet derzeit um die 18 Euro.Die Osram Nightbraker (s.auch HomePage von Osram) liegen bei 35Euro

das Paar.

Gruß Brummi