Hab einiges an Teilen anzubieten:
-- LORINSER Spoilerpaket (Frontschürze Schweller Heckschürze) NAGELNEU!!! für VorMopf
Bilder folgen heute noch!!
Hab einiges an Teilen anzubieten:
-- LORINSER Spoilerpaket (Frontschürze Schweller Heckschürze) NAGELNEU!!! für VorMopf
Bilder folgen heute noch!!
[quote="herbert 2,6Gutachten von annodazumal sind auch dabei...
[/quote]
Hi Herbert
Könntest du mir die Gutachten einscannen und per E-Mail zukommen lassen?
Grüße Volker
Hallo Volker.
leider spinnt mein Scanner.Geht nicht.
Wie soll ich es machen?? Fotos?
Hättest du die möglichkeit sie zu Kopieren im Geschäft? und sie mir per Post zukommen zu lassen.
Gruß Volker
jo des kömmer so machen.Schick sie dir dann
ich finde die Lorinser Spoiler sehr schick! Die haben irgendwie was! Aber passen nicht zu meinem geschmeidigem grün...
Grüße
Vielen Dank Herbert
Wenn ich mal was gutes für dich tun kann melde dich.
Kosten ersetze ich dir Selbstredend.
Grüße Volker
Zitat von "Mary"Alles anzeigenVielen Dank Herbert
Wenn ich mal was gutes für dich tun kann melde dich.
Kosten ersetze ich dir Selbstredend.
Grüße Volker
kP mein bester. gerne gemacht.Aber wofür brauchtest du die Kopien? Man ist ja neugierig [lach]
so.der angebliche Käufer hat mich über 2 Monate hängen lassen und gestern angeblich seinen 190er zerschossen.
Biete das Spoilerpaket nun wieder zum Verkauf an.!!!
In welchen Preisregionen denkst du denn?
Zitat von "Dark Coke"In welchen Preisregionen denkst du denn?
hast ne PN
so.der angebliche Käufer hat mich über 2 Monate hängen lassen und gestern angeblich seinen 190er zerschossen.
Biete das Spoilerpaket nun wieder zum Verkauf an.!!!
kaufst du mir nen schönen vor-mopf??? Dann kaufe ich dir das spoilerpaket ab! [klatsch]
ärgerlich, dass dich der Verkäufer hängen gelassen hat! [cussig]
Grüße
Ach Thorsten....
frag mal den Rüdi und dann passt des auch mit dem Herbert seinen Lorinser-Teilen. Ans Cabrio mag ich mir die nicht ranpappen.
Das ist die obere Anbauversion, richtig?
Die untere Version gefällt mir zwar besser, weil die wesentlich dezenter ist (bin nich so von der Spoilerfraktion), aber die obere Version ist natürlich viel sportlicher!
Für ein sportliches Aussehen würd ich schon die obere Version empfehlen.
Zitat von "Petrolferrari"Ach Thorsten....
frag mal den Rüdi und dann passt des auch mit dem Herbert seinen Lorinser-Teilen. Ans Cabrio mag ich mir die nicht ranpappen.
will Rüdi seinen 2,6er etwa loswerden????
ans cabrio würde ich mir die auch nicht machen, wenn musst das passend zu deinem Schulz sein [klatsch]
Ich bin ja auch nicht der Spoiler Fan, aber das 16V Paket auf nem 16V, find ich gut und das Lorinser würde mir echt gefallen auf nem 190er! Halt 80ziger. Wie der weiße von Volker!
Grüße