Suche Katalysator 190 E 2.6
Katalysator
-
-
Welch ein Zufall, ich hab noch einen im Keller liegen (siehe Motorschadenthread^^). Laufleistung 175.500 km (ziemlich genau).
Was das Ding wert ist? ? ? Keine Ahnung, muß ich mich mal vorher informieren, schreib einfach mal ne PN mit E-Mailadresse, dann schick ich Dir mal ein paar Bilder, wenn Du magst. Ist glaub ich original MB... ich renn gleich in den Keller nachschauen.
-
Hi Leute,
Zottel und ich haben eine Frage:
Gabs zwischen 92er Baujahr und 90er Baujahr ne Kat-veränderung? Oder sollte das passen (gehe ich jetzt mal von aus :-))
Gruß,
Gailo
-
sollte passen.
-
Denk ich auch, ist ja beides NachMoPf
-
Auf diesem Wege noch mal Danke an Gailo und Herbert 2.6 der trotz seiner bevorstehenden schweren OP uns mit Rat zur Seite gestanden hat.Finden wir mein 2.6er und ich einfach Klasse!!!
Gruss von Stern zu Stern
Der Zottelheini
-
kp- kam dann auch noch auf andere Gedanken... [yo] hoffe hat alles so funktioniert und gepasst wie ihr euch das vorgestellt habt. [daumen oben]
-
Jo... übrigens hab ich heute in ner Oldtimerzeitung beim Arzt geschnüffelt und da stand drinne, dass BOSCH den Drucksteller und des Stauscheibenpoti für die KE_Jetronic wieder herstellt, weil die in einer verstaubten Ecke die passenden Gussmaschinen wiederentdeckt haben. Angeblich zu beziehen beim BOSCH-Service. Unser weiß davon noch nix, ich forsche da mal nach!
Gruß,
Gailo