Biete 190E 2.6

• Also nun ist es soweit.
    Ich muss mich von ihm trennen.

Ich biete hier meinen verunfallten kleinen an.

An Ausstattung hat er so ziemlich alles ausser hinten E-Fenster und Kopfstützen.
    Ansonsten eine gut bis sehr gute Lederausstatung Sportline. Linke Türpappe ist nicht mehr zu gebrauchen. einen Top Motor Scheckheft bis 185000 und und und. Der Wagen war vor dem Unfall in einem technischen Top Zustand. 2 Zündkabel wollte ich noch tauschen ;((

ansonsten einfach hier und hier nachlesen
    http://w201.com/wbb/index.php?…&postID=569303#post569303

http://w201.com/wbb/index.php?…394&highlight=#post584394

Macht mir ein Angebot aber bitte Reel keine Phantasie. An den Wagen ist nur ein Blechschaden alles andere funktioniert. Mit Standheizung. Lückenloses Scheckheft und Historie vorhanden.

EDIT by Petrolferrari: Überschrift mal angepasst, ist doch ein 2.6er, oder?

• Hallo,

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen! Ich würde das Auto selber schlachten, und die Teile verkaufen, oder vielleicht selber behalten, falls ich mir nen neuen 190ziger holen würde.
    Denn so bekommst du mehr Geld, als wenn du ihn im ganzen verkaufst!

"Blechschaden"
    Blechschaden sieht etwas anders aus. Klar ist die Technik noch gut (wahrscheinlich haben die Gurtstraffer ausgelöst), aber trotzdem, son Unfall schreckt ab.
    Ich persönlich würde dir nicht mehr als 500€ bieten... denn ich habe ja dann noch die ganze Arbeit mit dem Wagen und die Entsorgungkosten!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Also wenn ich Zeit und Platz hätte würde ich ihn vieleicht auch behalten. Aber eben das habe ich nicht. Und was denn unfall angeht. Die Gurtstraffer haben bestimmt nicht ausgelöst. Das ganze ist mit Schritt Tempo geschehen. Und klar ist das das ein böser Schaden und der Wagen ist praktisch am Ende . Ausser einer will die Zeit und das Geld aufbringen. Aber 500 Euro ist genau der Phantasiepreis denn ich meinte. Das dürfte alleine die Lederausstattung wert sein. Und hier bekommt man eine fast komplette Ausstattung. Und was die Arbeit anbetrifft. Ich dachte es wäre eine Freude seinen 190er um zubauen.

Also ich sag es noch einmal deutlich.

Hier bekommt ihr die einmalie Gelegenheit euren 190er alles zu verpassen was ihr euch sonst mühevoll bei ebay und in foren zusammenklauben müsst.

Und ich verlange bestimmt keine unsummen und übertreibe nicht was meine vorstellung angeht. Aber bitte für 500 kannst dir ja bei ebay die teile zusammenkaufen und hast dann nur noch die sache mit dem versand und dem abholen und dem mitbieten und natürlich die arbeit mit dem einbauen..
    Und du bist mir nicht zu nahe getretten. Aber du solltest nicht denken das ich dumm bin Und ich nicht weiss das in meinem Auto ein paar seltene Teile verbaut sind.

Ich biete den Wagen bewusst erst einmal exklusiv und mit absicht hier und in einem anderen Forum an. Weil ich der Meinung bin das hier wirkliche 190er Freunde sind. Und ich diesen so eine Möglichkeit eines gewissen Vorkaufsrecht einräumen möchte.

Aber wie gesagt wenn hier keine vernünftigen Angebote kommen geht er in die Bucht und dann wohl ins Ausland.

• Offizieller Beitrag

Hi

Ich würd ihn auch schlachten als komplett verkaufen. Und da geb ich dir Recht: 500€ ist definitiv zu wenig...

Selber hätt ich Interesse an der Lederausstattung. Können ja meine Stoff Schwarz einbauen und gg einen Aufpreis (können uns da ja einigen) nehm ich die Ledersitze. Umbauen mach ich selber und komm dann auch vorbei.
    Was sagst du dazu? Kannst mir ja ne PN schreiben.Oder auch hier. Gleich wie auch immer.

Gruß

EDIT: das die linke Türverkleidung kaputt ist.. stört mich jetzt nicht wirklich

• Sorry wie oben schon geschrieben ist der Wagen nur komplett ab zu geben. Da ich keinen Platz habe ihn stehen zu lassen(brauche meine Garage) Was aber nicht heisst er wird verschenkt. Für alle die meinen keine Zeit heisst muss Verkaufen gleich geringer Preis

Aber danke für das Angebot Herbert (das mit der Verkleidung ist der ordnunghalber)

• Zitat

Aber 500 Euro ist genau der Phantasiepreis denn ich meinte. Das dürfte alleine die Lederausstattung wert sein. Und hier bekommt man eine fast komplette Ausstattung. Und was die Arbeit anbetrifft. Ich dachte es wäre eine Freude seinen 190er um zubauen.

Moin
    Dann schreib bitte einfach den Preis rein den du für den Komplette Wagen haben willst,dann werden auch keine Phantasiepreise gebotoen und wer dann den Wagen haben will wird sich bei dir melden.
    Ist einfacher als wenn du ständig gebote bekommst die dir zu wenig sind,und die Leute wissen wo sie dran sind. [yo]

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "marktwain"

Sorry wie oben schon geschrieben ist der Wagen nur komplett ab zu geben. Da ich keinen Platz habe ihn stehen zu lassen(brauche meine Garage) Was aber nicht heisst er wird verschenkt. Für alle die meinen keine Zeit heisst muss Verkaufen gleich geringer Preis

Aber danke für das Angebot Herbert (das mit der Verkleidung ist der ordnunghalber)

bevor du zuwenig für den Wagen bekommst... überlegs dir nochmal. Kriegst ja auch Geld für die Sitze. Nur weil die Ledersitze drin sind gibt dir keiner mehr Geld. Sorry,aber das ist so. Solltest du für den Wagen sagen wir einen tsd'er bekommen,rechne das Geld für die Sitze dazu. Dann hast du mehr...
    Das Auto steht dann nicht ohne Sitze da.Sind ja dann meine drin. Und die sind gut. Mit Armlehne vo und Kopfstützen hinten.
    Laß es dir nochmal durch den Kopf gehen. Ich hab leider auch (noch) keinen Platz für sowas.Sonst hätt ich schon den kompletten Wagen genommen.

• Milch hat recht sorry hätte ich gleich machen sollen.

Also ich sag mal 1500 VB. Das wäre so mein Preis. Wenn jemand Interesse hat bitte ausschliesslich per PN melden Danke.

• Hallo, ich hätte [annieironie] hinter das 500€ schreiben sollen. Wenn man was verkaufen will sollte man nen Preis nennen! Ganz einfach. Daß ich dich für Dumm halte, habe ich mit keinem Word erwähnt. Das wurde ich schon so schreiben, wenn ich es meine!

Jedoch, du bist dumm zu meinen, das dir jemand XEuro fürn Auto gibt was kaputt ist, nur aufgrund der Ausstattung!
    Ich gebe dir recht, die Ledersitze, SWRA etc sind nette Extras, und bringen gut Geld, wenn man sie einzeln kauft bzw. verkauft! Keine Frage. Jedoch, versetze dich mal in die Lage, in die Person die ihn kaufen würde, er muss ihn abholen, auseinander nehmen, die Sachen verkauft bekommen, und den Rest aufn Schrott bringen. Wenn er die Sachen gut verkauft bekommt, kommt er bestimmt mit Gewinn raus. Jedoch, wird das wahrscheinlich zu wenig sein, falls er es mit finanziellen Hintergrund macht. Wenn den ne Privat Person kauft, freut er sich vielleicht.

Aber mal eben 1500€ fürn Schrott wagen hinzulegen, macht auch nicht jeder!

Herbert, legen wir zusammen?? Platz haben meine Eltern! Ich nehme die SWRA der Rest ist mir relativ egal! Und machen diesen zu Geld!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

Aber mal eben 1500€ fürn Schrott wagen hinzulegen, macht auch nicht jeder!

Herbert, legen wir zusammen?? Platz haben meine Eltern! Ich nehme die SWRA der Rest ist mir relativ egal! Und machen diesen zu Geld!

Grüße

mmhmm ... wär zu überlegen... aber drüber sprechen können wir.
    Aber mal im ernst. Ich hätt ihm 500€ für die Ledersitze und die lange Konsole gegeben. Er bekommt ausserdem eine andere sitzanlage dafür.dann könnte er das Auto für nen TSD 'er verkaufen und hätte immer noch das Geld bekommen was er haben will. Oder seh ich was falsch..??!!

• Herbert, das siehst du mathematisch korrekt. Aber, wenn marktwain es nicht möchte, dann bleibt es bei der Theorie.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Also mein Angebot steht, vielleicht findet sich ja noch einer, der was braucht.... alleine, kann ich das leider nicht stemmen.

Ich hätt ja gerne die SWRA und vielleicht die Klima, aber der Rest, ist doch uninteressant für mich!

Ich wollte ja keinen beleidigen! Jedoch, was ich in den letzten 2 Jahren gelernt habe ist, dass die Einzelteile aus so einem Auto leider mehr wert sind , als das ganze Auto am Stück! Sorry, ist aber so. Ob ich das gut heiße, oder nicht, gehört hier nicht hin.

Grüße

MEINER

• Ich bin niemandem böse und hab das wohl verstanden. Auch das ich ihn in einzelteilen besser verkauufen könnte ist mir klar. Nur fehlt es mir an Zeit und Platz und deshalb kann ich nur komplett. Aber wenn in jemand nimmt und ausschlachtet kann er ja sein geld wieder rausholen. Also Goardon Schwamm drüber Alles wieder Gut