Felgenbaum (schon verkauft)

• Muss weg dat Ding.
    5€ oder gegen Gebot.
    Keine Ahnung, wieviel man dafür nehmen kann.

Abholung in Aachen oder Bergheim-Glessen

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Sorry an alle, die vielleicht interessiert gewesen wären - er ist bereits weg.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Tach auch.....,

lass mich raten; das war bestimmt der Frank denn hat schon viele Reifen/Felgen.

Aber wenn er die ale auf einen Reifenbaum stecken möchte braucht er nicht nur ein Baum sondern ein ganzer Wald. [lach]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Nene, habs gleichzeitig noch in nem anderen Forum angeboten.
    Aber immerhin könt ihr euch hier das schöne Foto mit B [Zuprosten] enz im Hintergrund noch angucken.

• Zitat von "Bastiaan"

Aber wenn er die ale auf einen Reifenbaum stecken möchte braucht er nicht nur ein Baum sondern ein ganzer Wald. [lach]

Hallo Bastiaan,

ne ne, ich war unschuldig. Zudem bin ich ja schon dabei, meinen Keller aufzuräumen. Wer weiss, was die Zukunft noch so mit sich bringt?

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.