Nach vielen Jahren unfallfreier Fahrt machte mein Baby-Benz durch überfrierende Nässe erste Bekanntschaft mit dem Straßengraben [heul] . Dabei setzte er auf und es riss die Heckschürze weg und die Frontschürze wurde stark beschädigt. Jetzt suche ich selbige Teile. Bei meinem Benz handelt es sich um einen 190E 2L Bj 1991. Die Schürzen sollten wenn möglich in dem silber/schwarz sein welches halt zu standartmäßigen schwarzen Lackierung des Wagens passt, da ich im Lackieren nur ein ungeübter Laie bin. Tel. 01604187090
Für euere Hilfe im Voraus besten Dank und frohe Weihnachten.
Gruß Max
-
-
Hmmh, hätte eine andersfarbige Heckschürze mit Aussparung für einen Sportauspuff.
Aber ich denke eine gewöhnliche Front- bzw. Heckschürze dürftest du problemlos in dieser Farbe
finden. Hatte die Teile auch mal im Ebay vor beinahe 6 Jahren verkauft.Mfg Johe
-
Wie wäre es, wenn du nicht zig alte Threads auskramst, die schon lange nicht mehr aktuell sind. [Bekloppt]
Mach doch einfach einen Verkaufsthread auf und stelle dort alle Artikel ein die du verkaufst.
Kannst ja mal schauen, gibt leute die auch mehrere Artikel in einem Verkaufsthread haben [wow]
Bilder, detaillierte Beschreibung und eine Preisvorstellung nicht vergessen!Holst du für jeden Artikel den du verkaufen möchtest einen weiteren Thread hoch, so gehen hier die eigentlichen Diskussionsthreads unter. Das ist nicht Sinn eines Forums....
Kann mich Ansonsten nur Frank anschließen...