190 2,0 Schlachtung org. 48t Km

• Zu verkaufen sind sämtliche Teile, also Motor ( 90 PS, Pierburg Vergaser ), Automatikgetriebe, Türen, schwarze Karoaustattung, BBS Felgen, G - Kat usw. Der Wagen, und daher die Teile sind teilweise im TOP Zustand, da der Wagen erst 48.000 Km gelaufen ist und neuen Tüv hat. Sie können sich die gewünschten Teile vorab sichern und mitte April selbst ausbauen. Der Wagen wird nicht komplett verkauft, da ich die Rohkarosse und den Brief selbst brauche. Eventuell versteigere ich manche Sachen bei Ebay unter dem Namen: gordi1972 . Schaut von Zeit, zu Zeit mal rein. Ansonsten freue ich mich über anfragen. Gruß Tom

PS: Hab dieses Angebot auch beim Motor Talk drin. Dort dort wird über den "Un"Sinn oder Zweck debattiert, schaut mal rein

• Hallo, hab an 260,- gedacht.
    Die Felgen mit ABE haben normale Gebrauchsspuren und leichte Bordsteinkontakte. Die Reifen ( Goodyear Vector Ganzjahresreifen 195/15/50 ) sind ca. 5000Km alt. Ohne Reifen für 210,-
    Gruß Tom

• Zitat von "tomthemd"

Bitte mit Bild :)

richtig! an threadstarter ließ dir oben die Box durch! Stell bitte Bilder ein! Sonst machen wir hier zu!

Aber ne andere Frage, wie kann man einen 190er mit 48tsk schlachten????? So was stellt man sich weg und fährt ihn dann mit nem breiten Grinsen als Oldtimer und wenn man dafür keinen Platz hat, verkauft man so ein Stück als Ganzes und wenns nicht nach Deutschland geht, dann vll. nach Holland! Denn da sind die schon echte Oldtimer!!!
    Kann ich nicht verstehen!!!!

Edit: Und warum macht man 3 gleiche Treads auf????

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Ja , verstehe ich mit den Bildern. Ist bei Euch aber auch nicht wirklich einfach die Bilder hochzuladen. Ausserdem gehts um den kompletten Wagen, da kann ich nicht jedes einzelne Teil fotografieren. Ich möchte Euch ja nur die Gelegenheit geben, günstig an neuwertige E-Teile zu kommen. zzt. sind Bilder des Fahrzeugs bei Motor Talk ( Tom74tom ) und bei ebay ( gordi1972 ) . Falls sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte, bevor ich mangels Bilder rausgeschmissen werde, kann man dass, unter : <!-- e --><a href="mailto:kontakt@anno-77.de">kontakt@anno-77.de</a><!-- e -->

P.S. Hatte den kompletten Wagen letztes Jahr im Angebot. Weder aus Deutschland, Holland oder von sonst wo, kam ein gutes Angebot.

Gruß Tom

• naja,

dafür haben wir ja eine schöne Anleitung! Wie füge ich Bilder ein

Du musst ja nicht jedes Teil Fotografieren, aber außen innen Motor, Pflegezustand, können Helfen Interessenten zu finden!

Naja, es kommt ja drauf an, was du Aufgerufen hast. Der Preis muss trotz Kilometer realistisch sein!Die Ausstattung spielt ja auch noch mit rein! Zuletzt ist ein wunderschöner Vor-Mopf mit 50tsk mit knapp 3900€verkauft worden, denke das wäre ein realistischer Wert!
    Aber habe mir grade nur die Anzeige bei MotorTalk durchgelesen, aber ich denke du willst die Einzelteile verscherbeln und dann mit der Rohkarosse zie Abwrackprämie kassieren....

Schade ums schöne Auto! Aber irgendwann wird es dich ärgern!

Grüße

&quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

• ich had es grad bei ebay gefunden!!!

Sorry, aber du willst die Fußmatten verkaufen. Machst dir aber noch nichtmal die Mühe diese zu Fotografieren??? [lach]

Man soll das dann auch noch anzahlen und in 2 Monaten nach Neuss kommen und es ausbauen [lach] was machst du bis dahin, mit dem Geld der ebay Auktion mim190ziger nach Italien ans Meer fahren [lach] [lach] [lach] [wallbasch]

Sorry, aber ich wette du hast den Wagen gekauft um den schnellen Euro zu machen, aber dann gemerkt dass es nicht klappt 6500€ gebe ich dir fürn nen 16V aber nicht für nen 2,ol Vergaser, außer er ist "Vollausstattung". Da reden wir wieder über einen realistischen Preis! Ich wette der ein oder andere Liebhaber hat dir ein realistisches Angebot gemacht.
    Aber nicht realistisch in deinen Augen!
    Der muss nicht in den Export, aber genau so wenig muss er jetzt geschlachtet werden!
    Ich hoffe der Vorbesitzer weiß nicht, was mit dem wagen gerade passiert, wenn mein Vorbesitzer das Mitbekommen würde, würde er mich verprügeln.

Sorry, aber [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [smilie=humbug.gif] Ich hoffe du bleibst auf den Teilen sitzen! Aber mit der Auktion bestimmt!

Grüße

&quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
    Eigendlich interessiert es mich reichlich wenig, was Du von mir hälst, aber mich einen Betrüger zu schimpfen geht dann doch zu weit.

Ich für meinen Teil weiß. wie Fußmatten aussehen, diese werden auch normal versteigert, der Rest ist Werbung.

Es soll ja Leute geben, die einen 40tKm Motor oder was auch immer, haben wollen, für die ist die Aktion hier , in anderen Foren und Ebay bestimmt.

Ich führe mehrere Jahre ein Geschäft, habe Familie, fahre den Wagen seit 2005, und habe keine Ahnung, wie ich mich mit Anzahlungen für Kotflügel von einem 190er auch nur ins nächste Haus, geschweige nach Italien absetzen könnte. Normalerweise funktioniert ein Kaufvertrag mit Anzahlung. In Deiner Welt wahrscheinlich nicht! Du bringst mich aber auf eine gute Idee: Ich bescheiße nicht mit 190er Teile, sondern machs mit 300SL Teilen. Spass beiseite. Saug mich nicht an, was Du machst, heißt in der echten Welt, Verleumtnung !

• Tom, hier prallen zwei Welten aufeinander. In der heute wirtschaftlich schwierigen Zeit muss jeder schauen, wo er bleibt. Das dürfte jedem mittlerweile klar sein.

Aber, du schlachtest ein Sammlerstück (als das gilt der dem Angebot zu Grunde liegende Versager nun einmal) aus Profitgier. Du setzt einen exorbitant hohen Preis an:

2.500 Euro Umweltprämie
    +2.850 Euro "Prämie vom Autohändler
    _________
    5.350 Euro Summe
    + Erlös aus Verkauf der Teile

Du musst entschuldigen, aber ich habe Verständnis dafür, dass dir eine Welle der Entrüstung entgegenschlägt. Am Besten finde ich persönlich noch den Teil, wo derjenige nach Neuss kommen soll, um seine Teile selbst abzubauen. Damit verdient ein Schlachter sein Geld. Aber, eigentlich verdienst du eine Auszeichnung, wenn ich recht überlege:

[center]"Die Geschäftsidee des Jahres!"[/center]

Du verkaufst ein Auto, ohne dir die Finger daran schmutzig zu machen. Respekt. Von der Seite her betrachtet würden sogar die Profis neidisch werden.

Da es nicht so aussieht, als ob hier noch Bilder folgen, werde ich deine Threads closen.

Beste Grüße,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.