• So, es gibt neues zu berichten!

Am Dienstag morgen war mein Lackierer da (wohnt auch zufällig bei mir ums Eck xD) und hat sich das Auto angeschaut. Alles kein Problem sagt er....soll mir recht sein ;)

Das wird Lackiert:
    Classicweiss:
    -Türe hinten Rechts und Links vorne (wegen Unfall und Rost)
    -Seitenwand hinten Rechts und Links (wegen Unfall und Rost)
    -Leisten unter den Scheinwerfern für SWRA-Nachrüstung
    Schwarz Glänzend:
    -Wischerarme der SWRA

Am Montag bzw Sonntag abend soll ich ihm das Auto vorbei bringen, dann gehts los!

Heute wurde die "neue" gebrauchte Türe noch soweit bearbeitet (Dellen entfernt) das sie Lackierbereit ist.

Ebenso, bekam ich am Dienstag, meine neuen Fensterheberschalter:

• Soooo....heute durfte ich meine Classicweiße Perle die teilweise Frisch Lackiert wurde, in Empfang nehmen:

der Rost an der Fahrertüre ist weg

der unschöne Pickel und 2 kleine Beulen sind auch wieder weg

und vom Unfall erkennt man auch nix mehr ;)

natürlich musste ich gleich mal anfangen ein paar Leisten zu verbauen ;)
    Morgen bekomme ich dann meine Türe, die Wischerarme der SWRA und die Leisten für die SWRA.....der Sommer kann kommen! :thumbup:

• Super sieht das aus [god] [god] [wow] [yo]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Dem würde aber ein originaler Grilleinsatz besser stehen... ;)
    Nichtsdestotrotz, schönes Auto! Dann montier mal schön die Leisten und die anderen Spielereien...

Edit: Der hatte nen Unfall? [wow]
    Saubere Arbeit!! [yo] [yo] [yo] Hab mir jetzt erst alles durchgelesen... [liebe3]

Gruß,
    Oliver

• ... und den wolltest du in die Presse werfen...

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• lerch: naja in die Presse nicht direkt...aber ich muss zugeben, ich war zu dem Zeitpunkt doch schon kurz vorm Nullpunkt angelangt.....man möge es mir verzeihen ;)

Unki: der Originale Grill ist ja noch da, und wird auch wieder verbaut ;)

Marvin: danke ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Star Mechanic"

...aber ich muss zugeben, ich war zu dem Zeitpunkt doch schon kurz vorm Nullpunkt angelangt.....man möge es mir verzeihen ;)

Moin Jens,

Ich kann deine Gefühle von damals ganz gut nachvollziehen,so ein Blechschaden an dem geliebten Benz,da ist man gleich selber krank.
    Aber schön ist er wieder geworden,sieht aus wie neu!Dann bau mal schön wieder zusammen,damit er zum Karfreitag wieder fertig ist.Ich wollte auch schon kommen,
    aber nun muß ich am Ostersamstag zu meinem Sohn Nähe Alzey und an zwei Tagen mal eben 700 Meilen abreissen,nee das ist mir zu viel des Guten.

Gruß Bianca

• So, das ist der Aktuelle Stand:

fast fertig:

Was ich noch machen muss ist:

-Sommerfelgen polieren und anbauen
    -Türe hinten Rechts einstellen (die einstellung gefällt mir noch nicht so recht)
    -SWRA verbauen
    -Innenreinigung

....und dann kann der "Car"-Freitag kommen

• Sieht richtig toll und kultig aus, dein kleiner Vormopf!
    Nur der Grill passt, wie schon öfter gesagt, nicht so ganz.
    Aber sonst sieht er echt super aus ... Möchte auch noch 'nen Vormopf haben, bevor alle komplett runtergerockt und verschrottet sind [wallbasch]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

• Sieht sehr schick aus, der Wagen! Ich liebe die Vormopfe, so schön hochbeinig [klatsch] Meiner ist leider runtergerockt, aber im Winter auf Stahlfelgen ohne Radkappen passt das Gesamtbild wieder^^

Grüße

Merten

[Verkauft]

• Tolle Arbeit an dem Kleinen. Die Spaltmaße an der Tür sehen super aus. Ebenso die Blech- und
    Lackierarbeiten. Der Aufwand hat sich gelohnt. [yo]

Ich schließe mich Unki an. Bau den original Grill wieder ein, dann ist er perfekt. [god]

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Einfach Wahnsinn! [rock] [yo]

• So, heut abend war mir langweilig...also Autoputz angesagt. Nicht irgendeines, sondern die Weisse Perle! Habe mir nämlich eine Abdeckplane fürs Auto besorgt, aber bevor die drauf kommt, muss das Auto logischerweise Sauber und Trocken sein.
    Also, eben noch gewaschen und Abgeledert, und morgen kommt die Plane (so ne Spezielle) drauf.
    Und hier mal Bilder:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://up.picr.de/11673876ng.jpg">http://up.picr.de/11673876ng.jpg</a><!-- m -->