Servus Benzler,
Ich tummele mich ja richtig gerne in diesem W201er infiziertem Forum und lerne und staune aber jetzt bin ich ratlos.
Ich hab für meinem Rosso ein schönes Radio zum Geburtstag bekommen, hab mir den Adapterstecker von Mercedes auf DIN besorgt, eingesteckt, geht. Toll!!!!! Aaaaaber nur vorne. hab die Lautsprechersteckers (die im Schaumstoffgewand) umgestöpselt hilft nix hinten kommt nix raus. Hab den Fader ausgesteckt kommt auch nix. Nur vorne und da echt gut.
Verdammte Hacke hab ich mir gedacht, im Forum stehts bestimmt. Hmm da steht viel über Boxen raus Subwoofer rein usw. usw.
Aber ich finde nirgend den Hinweis wie ich die originla Lautsprecher an ein neueres 4 Kanaliges Radio anschliesen kann unter Verwendung der Originalverkabelung. Natürlich würde ich den Fader weiterhin gerne verwenden, muß aber nicht sein, denn das kann das Radio ja auch alles. Das abzwicken des Faders steht ausserhalb jedes Gedanken da ich meinem Schnuckel mit seinen jugendlichen 14 000 Kilometers nix abschneide. Logisch oder? aber es kommt nix aus den hinteren Boxxen (Aaaarrrrgghh ich könnt reinbeißen). Kann mir bitte jemand einen brauchbaren Tipp geben? das Problem haben bestimmt schon viele gehabt aber ich find`s halt nirgens.
Mit freundlichen grüßen und in guter Hoffnung auf die freundliche Unterstützung durch einen Leidensgenossen.
SeppHepp