w201 für 999,- Euro zu verkaufen !!! Bilder sind da !!

• Biete meinen W201 mit Tempomat zum Kauf an !!

Daten:

Baujahr: 07.08.1990
    Motor: 1,8er mit 109PS
    Kilometer: ca. 216.000 wird aber noch gefahren
    TÜV: 11/09
    Grüne Umweltplakette
    Farbe außen: arktikweiss
    Farbe Innenausstattung: blau

Ausstattung:
    Servo
    Zentralverriegelung
    Stahlschiebedach
    4 - Gang Getriebe
    TEMPOMAT
    Radio
    Anhängerkupplung die nur für Fahrradträger benutzt wurde laut Vorbesitzer (ein Herr Dr. )

Reifen:
    Winterreifen und Sommerreifen auf Stahlfelgen !

Zustand außen: Kein Rost, keine Beulen, ein paar Kratzer hier und da ! Hintere Beifahrertür wurde mal nachlackiert !
    Zustand innen: Sehr gut, kein abgeschürfter aufgeplatzter Fahrersitz

Technik: eigentlich ganz gut, allerdings hat er kleine Mängel, die ein Forumsmitglied mit Sicherheit kostengünstig und schnell beseitigen kann !
    Differential summt bei hoher Geschwindigkeit ! Und beim Gasdurchtreten kommt auf den letzten Milimeter nichts mehr. Also nimmt da kein Gas an ! Luftmengenmesser wird mitgegeben !

Von unten sieht er noch richtig gut aus !! Keine Schweissarbeiten nötig !!
    Super Substanz wurde mir von Forums- und e.V. - Mitgliedern bestätigt !

Zündkerzen, Luftfilter, Ventildeckeldichtung, Ölwechsel sind gerade erst erneuert worden !!

Preisvorstellung: 999,- Euro

Vergessen habe ich hoffentlich auch nichts !
    Ansonsten einfach Fragen per PN, im Thread oder Telefon: 0151 / 51519646

Liebe Grüße

Tom

Bilder kommen noch heute spätestens morgen !!!

• Offizieller Beitrag

Hallo Tom

Was hat Deine Meinung in den vergangenen 13 Tagen umschwenken lassen?

Gruss

Uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

• Hallo Uwe,

ich wollte einen Automatik und daher auch mit mehr Dampf !

Sonst war ich mit dem Auto sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Tom

• Wenig Aufwand, wenig Kapitaleinsatz und wahnsinnig viel Auto !!!

Zum Ausschlachten viel viel zu schade, aber selbst da macht man Gewinn .....

Muss aber nicht wirklich sein !!!!!!!!!!!!

Gruss Tom

• Von der Substanz her ist er gut beeinander. Für das Gebot erwirbt man ein Auto mit wenig zu leistender Arbeit. Differential macht Geräusche, wer weiss, was alles am Haken gehangen hat. Bin selbst drunter her gekrabbelt, die Liste, die ich dem Tom diktiert habe, habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber für das Alter war es nichts ungewöhnliches.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Danke für dein Statement !!!

Die Liste wurde von mir bereits abgearbeitet, lediglich das Differenzial noch nicht !!

Sonst ist er wirklich in Ordnung und für das Geld absolut zu empfehlen !!

Würde ihn auch behalten, aber wir brauchen einen großen Zweitwagen da wir eine große Family sind !!!

Also, anschauen lohnt !!!!

Gruss Tom