Verkaufe den 1.8er Sportsline meines Vaters

• Hallo zusammen!

Ich habe dieses Forum empfohlen bekommen.

Seit letztem Wochenende versuche ich den 190er meines Vaters zu verkaufen.
    Es handelt sich um einen weinroten 1.8er; mit originalem KM-Stand von 81447.

EZ 1990 - seit 1991 in 2. Hand meines Vaters.
    Irgendwie gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Das Telefon steht nicht mehr still - überwiegend Spinner die den "letzte Preis wo geht" wissen wollen. Ich meine das Auto hat ein paar Gebrauchsspuren - sieht aber nicht nach 19 Jahren aus. Ich würde den gerne behalten - aber weder Platz noch "Zeit" für so ein Auto.

Habt ihr noch ne Ahnung wo ich das Auto inserieren könnte - ausser Mobile.de oder autoscout24? Autobild Klassik oder sowas?

Vielen Dak für eure Tipps!

Gruss

Nenne

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Forumsregeln

Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.

Bitte stelle Bilder ein,damit man sich vorstellen kann,wie der Wagen aussieht.Je mehr desto besser.Bei Ebay kannst du auch dein Glück
    versuchen.

Gruß Brummi

• Hallo Nenne,

ich gehe mal davon aus, dass du nur nach Tips fragst, wo man das Auto optimal veräussern kann. Wie schon geschrieben, im Internet gibt es die Autobörsen und Ebay, wo halt viele auf den letzten Preis aus sind. Mit der niedrigen Laufleistung wird es schwer den realen Wert zu erzielen, der natürlich stark abhängig vom Erhaltungszustand ist.

Ich würde da eher zu klassischen Angeboten im lokalen Käseblatt oder zum Beispiel dem Reviermarkt raten.

Besten Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Geh auf ne Autobörse.
    Da treffen sich Leute, die ihre Krücke loswerden wollen und solche, die eine Krücke kaufen möchten.
    Mit der niedrigen Laufleistung, solltest du ein günstiges Angebot vom lokalen Drogenbaron bekommen :)
    Der hat oft ein paar 'peanuts' übrig für ein schönes Auto (aus der Portokasse).

• Gibt es Bilder von der Kiste? Ausstattungen? Preisliche Vorstellung?
    Melde dich bitte per PN wenn du die Daten zusammen hast. Hätte evtl. Interesse

• Hallo

Das mit der Krücke fand der Drogenboss nicht lustig ;=))) der wollte auch nur Stoff - Sitze [1hammer]

Also das Auto ist schon vertickt - an einen Sammler! Der hat nicht mal gehandelt - ist halt ne echte Ringeltaube gewesen!

Danke für die Tipps und viel Spass mit euren tollen Autos!

Gruss

Nenne