Hallo,
habe nochmals Teile hinzugefügt. Unter anderem eine MB-TEX Ausstattung.
Gruß
Hallo,
habe nochmals Teile hinzugefügt. Unter anderem eine MB-TEX Ausstattung.
Gruß
Hi,
endlich habe ich nochmal Zeit gefunden Teile abzulichten und einzustellen.
Unter anderem eine MB-TEX- und Sportlineausstattung.
Gruß
hallo, was soll die obere mittelkonsolle kosten, in meinem avantgarde ist oben holz [wallbasch]
Push
hi,
passen die Sitze "Brasil Vormopf MB TEX Innenausstattung (Kunstleder)" auch auf das W124 Coupe?
Wenn ja, wäre ich stark daran interessiert.
Gruß babaali
Nein
passt wie angegossen habe die mittelkonsole heute dran montiert.
ein sehr netter verkäufer, immer wieder gerne und danke für die schnelle lieferung.
gruß asan
Hi,
danke für das Lob und die Rückmeldung mit dem Bild
Hallo,
klinke mich mal mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum ein. Sind die blauen, beleuchteten Sonnenblenden noch zu haben?
Gruß
Alex
Wie viel verlangst du für die Sportline sitze?
Das ist nummer 3.
Antwort kam per PN
Hallo,
nochmal ein kleines "Update"
Gruß
Großes Lob an Martin (lerch), trotz stressigem Hintergrund hat alles gut geklappt. Beide Artikel (neue Antenne) und Hirschmann AUTA6000 kamen zeitgleich an. Plug`n`Play, ans Radio verkabelt, läuft.
Perfekt, jederzeit gerne wieder.
Gruß,
Frank.
hey grüß dich, schreib mir doch mal bitte deine preisvorstellung für die sportline ausstattung.
grüße Tobi
ist das carlson lederlenkrad noch zu verkaufen? wenn ja wieviel?
grüß dich lerch, hoffe hast mich nicht vergessen zwecks antwort! Mein Innenleben vom Fahrersitz verteilt sich schon im halben Daimler.
mfg Tobi
I möcht mich hier bedanken. Die Bestellte Zebrano Mittelkonsole mit Ablagefach
ist schnell und in tadellosem Zusatnd angekommen.
Danke hat super geklappt [god]
irgendwie kriegt man blos keine antwort mehr...oder fragt dauernd bischen verwirrt nach!
grüße
Hallo,
die Ausstattung ist nach wie vor "reserviert". Da lohnt es nicht alle zwei Tage nachzufragen
Da ich das Geld schon überwiesen bekommen habe, und die Abholung für nächste Woche geplant ist, wird diewohl nicht zu haben sein. Sorry.