Spurverbreiterung???

• Abend zusammen,

hab da mal so ne Frage ;) Also ich hab jetzt meine schönen Kanaldeckelfelgen drauf, zur Info sind 6J. Möchte jetzt aber gerne, dass diese Bündig mit dem Kotflügel sind :P Da hab ich da so an Spurverbreiterung für vorne und hinten gedacht geht sowas? Wenn ja ist es schwierig diese einzubauen? und was für einen Hersteller empfehlt ihr? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) wollte nämlich den Wagen jetzt mit Sportline Federn tieferlegen und die Felgen für die Opitk Bündig machen :) Danke im Vorraus :)

• Also ich hab momentan die 60mm pro achse von H&R drauf. Mit denen bin ich zwar ganz zufrieden, aber schwierig ist es mit dem eintragen beim tüv. bei mir steht nämlich, dass ich Felgen mit einer effektiven ET bis 19 drauf machen darf. ich hab auch gullis drauf, bin aber am überlegen, mir größere felgen zu holen. der tüvler hat mir die ganze geschichte noch nicht durchgehen lassen, aber mal schaun, ob ich es mit einer sondereintragung machen werde.

• ich hatte auch mal 60 mm auf der hinterachse ....

standen aber schon raush, konnte keiner mehr sitzen durchs einfedern hat es geschliffen ... habe ich dann wieder rausgemacht...

habe melber amg nachbauten als felge keine ahnung was für eine einprestiefe die haben jedenfalls 205er reifen ...

hier ma ein paar bilder ...