ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

• Habt Ihr noch einen Platz an dieser Geburtstagstafel frei?

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Frank, lass dich reich beschenken und für das nächste Lebensjahr alles erdenklich Gute!

Nächster Stammtisch mit Party- Hütchen? [Geburtstag]

Beste Grüße

Ralph

Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

• Frankieboy, lieber chico bueno, auch der fritz schliesst sich an : [Geburtstag] [Geburtstag]
    und vergiss mal für diesen Abend den Ärger mit der chica mala, das regelt sich schon.
    Schöne Stunden noch und ein schönes nächstes Lebensjahr. wünscht der fritz.

• Moin Frank,

auch von meiner Wenigkeit alles erdenklich Gute zum Geburtstag [Geburtstag] [band]
    Hast noch 3 Jahre, dann biste auch im Club der alten Säcke [lach]
    Deine Ruhe beim Beantworten blöder Fragen ist bewundernswert [Res]
    Bleib so und feier schön [trinker]

• ...ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll beim Beantworten. Erst mal lieben Dank für die Glückwünsche, sorry Jo, zu trinken gab es gestern abend nur Apfelschorle. Ich hüpfe zur Zeit alleine in einer Drei-Mann-Abteilung durch die Firma, da ist man froh, wenn Familie und Freunde von Beleidsbesuchen zum Burtzeltag am Abend Abstand nehmen.

Es war ein ganz normaler Tag, Chica Mala ist nunmal passiert und ob ich mir nun graue Haare darüber mache oder nicht, es ändert sich ja nüscht an der Situation.

Roman, wenn du im Dienst am Kunden arbeitest, dann können manche Fragen nicht blöd genug sein. Ich war auch irgendwann mal neu in Foren und der Babybenz war neu für mich. Daher kann ich manches Mal die Poster verstehen, in die Situation zurückversetzt. Die alten Füchse, die den 190er in dunkler, stürmischer Nacht gefechtsmäßig zerlegen und zusammenbauen können ohne eine Schraube oder Mutter übrig zu behalten, die nervt es manchmal an (geht mir teilweise auch so).

Aber die alten Füchse reparieren einen 190er auch mit Draht und Klebeband einmal um die Welt und danach kommen noch viele Auslaufrunden [lach]

Also, wieder ein Jahr geschafft, auf das Nächste,

Frank.

P.S.: Ralph, du darfst gerne zum nächsten Stammtisch ein Partyhütchen aufsetzen, Kamera ist schußbereit [Tanz]

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Ich finde es immer wieder schön gemeinsam mit unseren Fahrzeugen alt zu werden [lach] [yo]

• Hallo Frank,

bin zwar sehr spät dran [1hammer] ....wünsche dir aber doch alles Gute zum Geburtstag!!!

Bleib wie du bist. Ein verdammt netter Kerl!! [band]

Gruß von Martin [Zuprosten]

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen Frank,

alles gute zum Geburtstag.
    Geniesse den Tag und lass dich nicht ärgern.

Liebe Grüsse

Uwe und Andrea

• Hallo Frank,

auch von uns Nordlichtern die herzlichsten Glückwünsche.

[Zuprosten]

LG
    Jens

• Dann auch hier noch mal die besten wünsche las es dir gut gehn

[Geburtstag] [Zuprosten] [Geburtstag]

liebe grüße

astrid & laszlo