W201 HECKSCHEIBE, TÜRSCHEIBE HL, HR, VL, VR

• [b]Ich biete EINEN KOMPLETTENSATZ TÜRSCHEIBEN mit ABDICHTUNGSGUMMI, FRONTSCHEIBE ist nicht mit dabei (siehe Bilder) !!! Die Scheiben befinden sich in einem guten Zustand, d.h. keine tief gehenden Kratzer oder Risse !!!

PASSEND FÜR DIE MERCEDES Benz MODELLREIHE 190 W201 VOLLE FUNKTIONSTÜCHTIGKEIT.

Die Scheiben sind für folgende Bereiche:

-- Heckscheibe mit Abdichtungsgummi und endsprechende Leiste +
    -- Scheibe HL (inkl. kleine Eckscheibe) +
    -- Scheibe HR (inkl. kleine Eckscheibe) +
    -- Scheibe VL (Fahrerseite) +
    -- Scheibe VR (Beifahrer)

Selbstabholung im Standort Köln oder Bergheim!!!

Preis Gesamt 95,- EUR VB

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img190.imageshack.us/gal.php?g=dsci1174.jpg">http://img190.imageshack.us/gal.php?g=dsci1174.jpg</a><!-- m -->

• hallo
    also bei dem ersten inserat stand oben (BILD HOCHLADEN).

bei dem hier habe ich keine möglichkeit gefunden wie ich ein bild hochlade, d.h. es steht keine option von bild hochladen.

kannst du mir vielleicht weiter helfen?

danke

• Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• SUPER ANLEITUNG [god] SOGAR ICH BIN DAMIT ZURECHT GEKOMMEN!!!!! [Tanz]

PS: das hab ich nicht ganz verstanden
    Zitat von der Anleitung...
    !Um in unserem Forum ein Vorschaubild einzubinden benoetigen wir den zweiten Link "Thumbnail for forums (1)"!

• Zitat von "fufu007"

!Um in unserem Forum ein Vorschaubild einzubinden benoetigen wir den zweiten Link "Thumbnail for forums (1)"!

Du hast ja eine Galerie erstellt, da funktioniert das nicht so. Normalerweise hat man dann ein kleines Vorschaubild (Thumbnail), welches auf das größere Foto verlinkt.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.