Vereins-Poloshirt

• Hallo Leute,

gestern habe ich mein Poloshirt und die 4 Dosen Kunststoffpflegemittel bekommen. [rock]

Das Shirt ist echt super. Pflegemittel werde ich nach meinem Urlaub testen.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Frank. [yo] [yo] [yo]

Leider kann ich ja nicht zum Treffen kommen, da wir am WE in den Urlaub fliegen. Family und ich werden uns in Ägypten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und die schöne Unterwasserwelt vom Roten Meer beim Schnorcheln bewundern. Da wir letztes Jahr schon dort waren kennen wir uns nun ein bischen aus.

Bin also erst wieder Mitte Juli hier im Forum.

Wünsche allen Leuten beim Treffen viel Spaß. Trinkt ein, zwei Bier für mich mit. [Zuprosten]

Viele Grüße
    Jens

• Zitat von "jeba"

Wünsche allen Leuten beim Treffen viel Spaß. Trinkt ein, zwei Bier für mich mit. [Zuprosten]

Viele Grüße
    Jens

Tach auch Jens.....,

OK ein Bier trinke ich schon mal....... wer das andere??? [smilie=Muhahaha.gif]

Ich wünsch Dir und dein Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Und komm Gesund wieder Heim.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zweiter Erster!

Jens freut mich, dass das Paket noch vor eurem Urlaub eingetroffen ist und dass der Inhalt gefällt. Das Pflegemittel habe ich heute morgen mal auf die Wischerabdeckung aufgetragen, ist direkt schön dunkel verfärbt.....

Geniesst die Abwesenheit von zu Hause, sammelt ein paar schöne, unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse.

Bis im Juli dann,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.