Beitrag von Dark Coke ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Hallo Marcel,
da fällt mir der folgende Satz ein: "Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife". Wenn du ihn länger fährst wirst du eventuell eh noch einiges ändern, aber dir muss es gefallen. Schön, dass es noch Exemplare mit so niedriger Laufleistung gibt und vor allem noch ein Vergaser, die ja nicht mehr häufig zu sehen sind und auf Grund der hohen Steuern selten erhalten werden.
Gruß,
Frank.
Ja, ich werde noch jede Menge daran machen, aber alles mit der Zeit, denn kommt Zeit kommt Geld. oder so [gruebel]
Und wenn das ganze fertig ist sieht das Auto auch wieder wesentlich schöner aus (zwei gleiche Sportsitze vorne, Rückbank und Innenraum passend dazu , H-Gurte kommen irgendwann wieder raus wenn ich etwas gesetzter bin, etc)
Noch ist an dem Auto nichts endgültig, ich habe noch (abgesehen von den Federn) sämtliche Originalteile im Keller stehen [lach]
Zitat von "Petrolferrari""Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife"
[smilie=Muhahaha.gif]
Nun, mit 19 J. habe ich auch viele Sachen mit meiner Ente angestellt, über die ich heute nur mit dem Kopf schütteln kann. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Der 190er kam damals gerade auf den Markt. Als Student hätte ich mir die "Spießerkarre" niemals leisten können und haben wollte ich sie damals sowieso nicht. Aber man wird ja älter und gescheiter [klatsch]
Also ich finde ihn daweil geil (ja bin auch jung) :D:D
Aber wie hast du das mit den SCHROTH Gurten angestellt das sie einmal am Bild sind und 1 mal nicht ? bzw am ori Bei Fahrersitz
Zitat von "W201 Fan"Also ich finde ihn daweil geil (ja bin auch jung) :D:D
Aber wie hast du das mit den SCHROTH Gurten angestellt das sie einmal am Bild sind und 1 mal nicht ? bzw am ori Bei Fahrersitz
Magic Fingers...
Ne, Spass beiseite, das Foto ohne Gurte ist noch älter und nach dem Einbau des Sportsitzes gemacht. Das Bild mit den Schroths drin ist noch relativ jung
Dachte ich mir schon magic Finger :D:D:D
Ja und ist das so zulässig ? wenn du nur mit den SCHROTH gurten rumschepperst ?
Ich habe die Originalen auch noch drin.
In der Konstellation ist das mit der ABG (eigentlich das selbe wie ne ABE) zulässig.
Wenn ich die Originalen rausmache und die Schroth alleine fahre muss ich die Rücksitzbank austragen lassen.
achso