pirelli p7 215/45 r16

• servus,
    ich biete einen satz fast neue pirelli p7 in 215/45 r16 sie wurden nur einmal auf die felgen aufgezogen zum tüv gefahren und wieder abgezogen
    möchte so um die 290€ dafür habe da sie ja eigentlich neu sind

wie auf den bildern zu sehen ist sind sogar noch diese gumminoppen dran!!! die reifen sind also wirklich so gut wie noch garnich gefahren
    Gruß
    Georg

• Tach auch George....,

bitte Forumsregeln beachten.

Zitat

Forumsregeln

Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.

Ist das nun so schwer Leute?

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• nein ist es nicht hatte bis jetzt nur noch keine möglichkeiten sie zu photografieren...
    hoffe ich schaffe es bis morgen
    aber trotzdem sry

• Tach auch......,

warum stellt man es nicht dann rein wenn man Bilder hat. Sorry ich versteh sowas nicht. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "Bastiaan"

Sorry ich versteh sowas nicht. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Ich auch nicht. [wallbasch]

Zitat von "georg"

servus,
    ich biete einen satz fast neue pirelli p7 in 215/45 r16 sie wurden nur einmal auf die felgen aufgezogen zum tüv gefahren und wieder abgezogen

Haben sie dem TÜV nicht gefallen?
    Abrollumfang?
    Loadindex 86, anstatt vorgeschriebenen 87?

Zitat von "georg"

servus,
    möchte so um die 290€ dafür habe da sie ja eigentlich neu sind

Zur Info, falls jemand wirklich die vom TÜV abgelehnte Größe kaufen will.
    reifen.com 4x80=320
    Als Pirelli-Fahrer, wenn das Abrollgeräusch das Säuseln eines 6ers verdirbt, nie wieder. [mad]
    Dafür haben sie in passender Größe montiert und gewuchtet nur 200 gekostet.
    Das hat man davon, wenn man ein Angebot nicht den Regeln entsprechend einstellt.
    Das führt unweigerlich zu wertmindernden Spekulationen. [Bekloppt]

• nein habe einen 2.6er und deswegen passt der geschwindigkeitsindex nicht sonst hätte sie mir der tüv schon eingetragen....
    außerdem habe ich mir gedacht dass man sich etwas unter neuen reifen vorstellen kann sehen doch alle gleich aus (zumindest vom gleichen modell)

BornToRun: ich habe beim händler fast 400€ gelassen deswegen denke ich ist VB 290€ schon angemessen

• Ok, Preis und Fotos haben wir.
    Versandkosten?
    Standort, wenn Abholung gewünscht?

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.