Der Benz und ich sind wieder 2 Jahre weiter!!!

• Hallo "Benzler";

wie ich schon gelesen habe war das Treffen mal wieder ein ERFOLG [band] [Zuprosten][Alkoholiker]

und ich leider nicht dabei [daumen unten]

Habe die Pommesbude (ist ja nun keine mehr) im Urlaub für einige Euros über den TÜV bringen lassen. Nun steht er da wie neu [yo]
    Radläufe hinten, Schweller, Wagenheberaufnahmen, naja Ihr wißt schon. Aber nun ist alles [rock] .

War schon mit den Kids auf dem Verkehrsübungsplatz um mal nen bischen "BENZFAHRENÜBEN" zu machen. Der Diesel ist einfach "gutmütig" [klatsch]

Ich werde mal wieder Fotos machen und dann in den Showroom stellen.

Liebe Grüsse aus dem Norden

Jens

• Dann mal weitere 2 Jahre (und länger) beulenfreie Fahrt. Das mit dem Verkehrsübungsplatz keimt momentan auch auf in der Familie... aber erst mal mit dem Führerschein anfangen und dann kann man immer noch den Stil versauen [lach] [smilie=Muhahaha.gif]

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hallo,
    und frohes Neues erstmal.
    Kurze Frage: Was hast du gezahlt für die Schweißarbeiten an Schwellern, Radläufen und Aufnahmen? Bzw, weiß jemand, was das so inetwa kosten könnte?? Das steht nämlich bei mir auch an..
    Gruß,
    quendu.

• Hallo,

ich habe für alles inkl. Lackaufbereitung und entfernen einiger Roststellen 1.300,-- Euro bezahlt.

Gruss
    Jens