Hallo,
biete hier für meinen Opa seinen 190D an, den er schweren Herzens aber vernünftiger Weise abgibt.
Zum Wagen ist zusagen, dass er von Anfang an im Besitz meines Opas war.
Ab der Erszulassang (19.03.1993) bis zum Jahre 98 wurde er ausschließlich als Firmenwagen von meinem Opa gefahren.
Danach wurde er nur noch zum Einkaufen benutzt und wirklich große Strecken musste er nicht mehr zurücklegen.
Der Wagen wurde behandelt wie eine zweite Ehefrau, mein Opa hat probiert ihn immer soviel zu pflegen wie es geht, auch Inspektionen ist der Wagen immer durchlaufen.
Er wurde als Sondermodell zum 125. Geburtstag von Mercedes Lueg gebaut und mit Alueinstiegleisten, serienmäßiger Tieferlegung und Schiebedach mit Windabweiser ausgeliefert. Mein Opa lies nachträglich noch voll elektrische Recaro Sitze, diese sind elektrisch verstellbar (Höhe, Seitenhalt etc.) und beheitzbar und eine Klimaanlage einbauen.
Genug des Geredes, ich glaube Daten und Bilder sagen mehr als tausend Worte, bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben.
Daten:
Mercedes 190D 2.0l Diesel
Baujahr 1993
Laufleistung: ca. 170000km
1997 cm^3 74 PS
Erste Hand
Unfallfrei
Recaro Ledersitze, elektrisch verstellbar und beheizbar
serienmäßig tiefergelegt
Rußpartikelfilter
Schiebedach mit Windabweisern
Klimananlage
Alu Einstiegleisten
Mercedes Lueg Schaltknauf in Edelholz Optik
Blaukeilscheibe vor ca. 50km verbaut, top Optik passend zum Lack
Dazu gibt es Sommer und Winterreifen , Sommer auf Alu und Winter auf Stahlfelgen
VHB 3850€
natürlich hat die alte Dame auch gebrauchsspuren aufzuweisen.
Das Leder des Schaltsackes ist ein Wenig abgenutzt und auf der Motorhaube befinden sich Kratzer(den Bildern zu entnehmen), die entstanden beim Entfernen von Taubenmist, jedoch dürften diese Wegpolierbar sein.
Hier mal ein Paar Bilder: