Suche Ablagefach für lange Mittalkonsole (Sportline)

• Hallo,
    ich suche ein Ablagefach für meinen 190E Sportline!
    Ich habe die lange Mittelkonsole und will gerne das Kasettenfach durch ein Ablagefach austauschen!
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein Ablagefach daheim rumliegen!
    Ich würde auch gegen das Kasettenfach tauschen, falls es Leute gibt, die auf Original stehen!

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß Michi666333

• moin,
    und falls du nicht fündig werden solltest. Beim Teileonkel deines Vertrauens bekommst du unter der Nummer A 2016830091für so ca. 20€ +MwSt das gesuchte Teil neu.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Hallo,
    ich habe bei Mercedes schon nachgefragt, die wollen für das Teil noch 38€ [Bekloppt] haben!
    Und das ist mir für so ein bißl Plastik echt zu viel!

Gruß Michi

• Hab ich sogar zwei stück da, Also eins würd ich gegen Kasettenfach Tauschen wenns zebrano ist fürs andere würd ich mal so frei Schnauze 10 öhren verlangen.
    DEAL?
    Grüssle Daniel

Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

• WtF??? Echt, so teuer geworden, dann gehört das Teil eindeutig nicht zu den Teilen die günstiger geworden sind..... ich hab ihr den Preis aus 08/07..na dann tut es mir leid, knapp 18Euro untershclagen zu haben...

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Hallo,

habe mich noch mal schlau gemacht und ihr habt Recht gehabt,
    Ablagefach bei MB 17,..€ zzgl MwSt.

Gruß Michi [yo]