Innenausstattung schwarz in gutem Zustand in Wülfrath

• Heute habe ich bei meiner Autoverwertung des Vertrauens mal wieder kräftig geweint. Da stand ein anthrazitfarbener W201 mit einer Top Ausstattung in schwarz. Fahrersitz nicht verschlissen. El. Fensterheber vorne, jedoch weder Fensterheber noch Kopfstützen hinten.
    Preis 140,- €uronen.
    Das Schalterbrett ist leider gebrochen und die Fensterheberschalter sind unterschiedlich.

Allem Anschein nach aus einem Raucherfahrzeug. el. Schiebedach. über 370.000km gelaufen, von daher gehe ich davon aus, dass die Ausstattung zwischenzeitlich erneuert wurde.

Hab mir erlaubt, ein paar Bilder zu machen. Bei Interesse kann ich euch die Nummer der Autoverwertung zukommen lassen, da ich nicht weiss, ob ich diese hier einfach veröffentlichen darf.

Sorry, für die Bildqualität, hatte lediglich meine Handycam dabei.

Vielleicht hat ja einer Interesse, kann Sie leider für meinen nicht gebrauchen.

Grüße
    Horni

Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

• Offizieller Beitrag

Hallo

das sieht man mal wieder wie die Preise in den Keller gefallen sind.Die hätte vor nem Jahr oder 2 noch mehr als das doppelte gekostet.
    @Horni...passen würden die schon,nur du willst ja ein Originalo haben [lach] [yo]

• Deswegen passt es nicht ( [lach] ), wobei ich mich schon bei dem Gedanken erwischt habe für Eigenbedarf... weil die extremst gut ausschaut. Und bevor irgendein daher gelaufener die mitnimmt dachte ich dass Sie für Forumsmitglieder durchaus interessant sein könnte.

Ich weiss nicht, ob man die in der Regel für diesen Kurs bekomt. Dafür hat ein Kollege letztens lediglich einen Fahrersitz bekommen. Das heißt er hat sogar noch10 Mäuse drauflegen müssen.

Grüße
    Horni

Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

• wer sucht schon schwarz...grün heißt der goldene gral....aber fairer preis, echt!

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• In Wülfrath direkt in der Nähe von Mettmann.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.autoverwertung-wuelfrath.de">http://www.autoverwertung-wuelfrath.de</a><!-- w -->

Beste Grüße!

georg: Wenns nur um Abholung geht können die Teile auch mitgebracht werden, würde aber zu den Treffen mehrere Touren beanspruchen. Der Preis ist aber für eigenausbau. Demontage durch Autoverwerter müsste angefragt werden.

• servus,
    in wiefern kann die ausstattung "mitgebrach werden"
    also das problem ist dass die autoverwertung 550km fahr einfach ist...
    muss mal mit meinen kumpel reden da es für seinen 190er ist

• Ganz einfach: Autoverwertung anrufen, anfragen ob Ausstattung demontiert werden kann, bezahlen, ich hol die ab und bring sie bei den nächsten Treffen mit. Wo kommst Du denn weg? Könnte sein, dass die auch zwischenzeitlich schon mitgebracht werden kann, da ich viel bundesweit unterwegs bin.

Grüße
    Ralph