Moin Moin jungs verkaufe hier meine 16V Sitze ( Vordersitze haben eingebaute Sitzheizung ) aus meinem alten 190e der leider nun auf den schrott gewandert ist.
Sie sind im sehr guten Zustand ausser die eine naht bei der Rücksitzbank aber geschickte Hände können das schnell reparieren.
Für 500€ auf VHB könnt ihr diese Sitze bekommen entweder als Selbstabholer oder halt gegen einen gewissen aufpreis liefere ich sie auch kommt aber auf die entfernung an.
So nun erstmal ein paar Bilder für euch.
Falls ihr interesse haben solltet bin Täglich ab 14-15 Uhr erreichbar. Handy: 015114235233
-
-
Hallo
würd die ja schon gerne haben.Aber..
der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt.Warum? keine Kopfstützen hinten, die Naht ist aufgeplatzt (Das sollte schon von einem Sattler gemacht werden) und es sind keine Türverkleidungen dabei.
Wie schon gesagt,hätte Interesse aber nicht zu dem Preis.Gruß
-
wenn es eine vor Mopf ist , ist der Preis definitiv zu hoch!
-
türverkleidungen kann ich dir dazu geben in champagner farbenden leder bezogen
falls es dich interessiert -
Hallo
nein,die Champagner Türverkl. interessieren mich nicht.Passt einfach nicht dazu. Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Mach dir mal Gedanken und schreib mir ne PN oder Mail was du dir letztlich vorstellst.
Hast die Ausstattung vor Wochen schon mal hier angeboten und in der Bucht sind die auch nicht weggegangen.
Wie gesagt...hätte Interesse aber zu einem fairen Kurs.Gruß
-
Na ja, champagnerfarben könnte man umfärben. Ist allerdings mit Zeitaufwand und Arbeit verbunden.
Gruß,
Frank.
-
ach ich find die sehen auch so gut aus