Kühlergrill mit Emblem

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin verzweifelt. Ich suche bereits nach über 1 Jahr ein Kühlergrill mit Emblem für meinen Benz. Ich habe schon einige Angebote gesehen, nur entweder war es so ein schreckliches Sportkühlergrill oder es war in einem sehr schlechten Zustand oder der Preis ging einfach weit über meine Vorstellung... Ich suche ein einfaches Kühlergrill mit Stern wie man es meistens sieht.


    Ich brauche ja nicht mal den Stern. Den könnte ich mir ja bei Mercedes holen. Das würde ich noch in Kauf nehmen. Aber ich mag so gern dieses Kühlergrill haben. Wäre wirklich wahnsinnig glücklich, wenn mir da jemand ein schickes anbieten könnte [god]
    Vielleicht mag ja auch jemand als Tausch mein Kühlergrill dafür haben [smilie=icon_wink.gif]

  • biste schon mal über die schrottplätze geschlendert? da stehen jede menge kühler zum abbauen parat! der stern ist meist schon weg, aber ich denke, das ist das kleinere übel.

  • Danke, danke für die Antowerten. Bin schon über alle Schrottplätze in meiner Umgebung, aber habe leider nichts gefunden. Habe aber jetzt ein richtig geiles Angebot bekommen. Eine SEC-Haube [klatsch] Von daher hat sich meine Suche nach dem Kühlergrilleinsatz mit großem Stern in der Mitte erübrigt.

  • Ich haette eine W201 Haube mit SEC Grill. Sie ist nicht in Top Zustand, bzw hat einen sprung im Lack, da die Haube ja geschweisst werden muss um passend zu machen und dementsprechend auch etwas spachtel braucht. Sie ist rot. Bin fuer Angebote offen... Bin in Niederbayern...