Suche Fahrersitz für 190 2,0

• Hallo miteinander
    Schon wieder mal ein Neuling, ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für meinen frisch erworbenen 190 er BJ 87 2,0
    Die Farbe ist relativ egal die vorhandene ist hellgrau. Aber der Fahrersitz ist echt abgerockt. Schön wäre auch einer mit MAL aber die gibt es ja auch einzeln. Bin im Großraum Stuttgart zu Hause. Wäre schön wenn einer helfen könnte.

Gruß lutsei

• Hallo,

hätte einen Fahrersitz aus einem Unfallwagen Nachmodellpflege. Der Sitz ist ausgestattet mit Multikonturfunktion (Massagedruckluftkissen u. einer MAL oder Mittelarmlehne) Farbe wäre dunkelgrau, wie bei den Sportlinefahrzeugen der Farbe schwarz.

Der Sitz stammt aus einem verunfallten Fahrzeug. Unfall Beifahrerseite, deshalb ist leider die Beifahrersitzkonsole defekt, jedoch die Bezüge sind in gutem Zustand, und auch die passende Rücksitzbank ist dabei.

An den Sitzen sind keine Abnutzungen festzustellen, bzw. sind diese auch nicht durchgesessen.
    Hätte auch noch eine komplette Ausstattung schwarz Vormodellmuster mit Rücksitzbank, die hatte auch Kopfstützen.

Weiterhin besitze ich noch eine Rücksitzbank blau Vormodellpflege, diese müsste allerdings zunächst noch gereinigt werden.

(:-) kleiner Hinweis, solltest du sonst noch etwas suchen, ich habe so ziemlich alles, was für einen W201 gesucht wird. Tuningteile, Karosserie, Heckspoiler mit Heckdeckel, SEC Hauben aus GFK usw. Blinker. Stelle einfach eine Anfrage an <!-- e --><a href="mailto:tristan.von.Auendorf@freenet.de">tristan.von.Auendorf@freenet.de</a><!-- e -->.

Mfg Johe

• Hi,
    hätte einen Sitz der zu deiner Austattung passen würde.
    Folglich grau Vormopf auch aus einem 88er.
    Zustand ist gut nur müsste er mal regreinigt werden.
    Preislich dachte ich an 20 Euro.

Gruß Dommi