5. Treffen des W201.COM in Oberfranken vom 13. - 15. August

  • Hi,



    bei mir scheint der Abstecher am Freitag mittlerweile sehr wahrscheinlich (auch wenns 8ookm für einen Tag sind :( )
    Mit Glück kann ich die Anreise noch mit einer Fahrzeugbesichtigung verbinden.









    Ansonsten für alle die noch das ein oder andere Teil suchen: Ich bringe das dann auch gern mit zum Treffen
    Verkaufthread wurde aktualisiert .



    Zu deiner Frage jogi: ja es gibt duschen, wie auch richtige Toiletten ;)


    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Vielen Dank an das Orga-Team für ein tolles und gelungenes Treffen. Es war wie jedes Jahr ein Erlebnis und es hat wieder Spass gemacht, sich mit netten Gleichgesinnten zu unterhalten und viele schöne 190er zu sehen. Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt :)
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Wolfsdorf im nächsten Jahr.
    Herzliche Sternengrüße an alle
    kibac89 (Peter)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Für diejenigen unter euch,die im COM nicht mitlesen,sei hier noch mal wiederholt,was dort schon geschrieben wurde: Ein megageiles Event [1hammer] mit den beiden
    Partys am Abend,der tollen Demo von der Ortsfeuerwehr und den vielen spontanen Showeinlagen:es ist einfach der Knaller dort!! Leider ists schon um.Ein ganzes Jahr Vorfreude muß nun wieder reichen....Das wird dann die Ausnahme vom Ausnahmezustand,oder wie??


    müde und erschöpft....


    LG Brummi

  • Das glaube ich Euch beiden. Ich wäre gerne dabei gewesen; aber leider musste ich ja meinen Wagen I.O bringen...Und die oft verschobenenen Meetings bei Herbert haben mich hindern lassen. Nun ist soweit aber alles ausgetauscht bis auf das Diff ;)

  • Servus Leute,
    ich fuhr am Freitag mit einer gewissen Anspannung gen Oberfranken, denn ich hatte mir eine Meinung versucht zu machen, per Bilder- und Trailer-Recherche... doch was ich erlebte, ist kaum in Worte zu fassen. Nach kürzester Zeit fühlte ich mich am Freitag sehr wohl, verbrachte eine dufte Zeit mit klasse Menschen und genoss das Wetter sowie die kulinarischen Angebote.
    DAS TREFFEN WAR NUR FETT!!!
    Natürlich danke ich auch allen ORGA-Beteiligten, bei der sehr herzlichen Verabschiedung merkte ich dann, wie schnell man -trotz null Plan- akzeptiert und toleriert werden kann.
    Besonderes dankeschön an alle...ich lernte dazu!!!
    Sodele, habe fertisch.
    Herzliche Grüße aus dem Benz-Urländle
    Euer Jogi
    [rock]

  • Mal wieder ein perfektes Treffen und ein Grund alles andere dafür zu verschieben.
    danke auch die musikalische Unterhaltung der Schmeztablette und ein großes Lob dem gesamten Orga-Team.


    Nochmal zur Erinnerung an die Abende ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/2660508/Bayern_des_samma_mia">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... _samma_mia</a><!-- m -->


    Gruß Dommi