190E 2.3 Sportline Metzgerei ;-)

• Also wenn ich Max zustimmt und ich dort hinfahre, bringe ich diese gerne mit; wohnst ja nicht weit. Aber ob das Werkzeug alles vorhanden ist weiss ich noch nicht...

• Wär super, du das mitbringen könntest.
    Kann das dann ja bei dir abholen.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• HI,

jo lasst mir ein paar tage zeit dann bau ich das ganze zeug raus, werkzeug ist ja alles da bei mir. Zur Not hab ich auch nen 1-Meter langen "Meinungsverstärker" [rock]

Gruß

max

• Ach ja, mir fallen ja immer mehr Sachen ein, die ich brauchen tu... ;)
    Hast du noch nen Innenspiegel?
    Ich fürchte, ich muss wBert die Hälfte vom Sprittgeld geben...

Wieviel sollen die Sachen eigentlich kosten?

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hi,

Innenspiegel hab ich leider nicht mehr.

wegen Preisen, ich sag mal pro Antriebswelle nen 10er und nen 20er für komplette Schiebedach.

wBert: Fürs Diff hätt ich gern noch nen fuffi.

Gruß

max

• Innenspiegel habe ich im Keller.

Max, was rufst du denn für das Sportline-Lenkgetriebe auf?

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Wenn es insoweit technisch in Ordnung ist, kann Andreas das Teil mitnehmen und ich rechne dann mit Andreas ab. Wir wollen eh noch Teile untereinander tauschen.

Danke dir für die schnelle Antwort,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

• @Frank: Ja können wir gerne so machen; sofern ich die Teile bis zum Stammtisch in Mettmann da hätte, bringe ich diese dort hin; Samstag wird wohl kaum schaffbar sein. Aber ich bin gerne am Samstag dabei und komme Dir trotzdem helfen; muss mal wieder bisschen Schrauben ;)

Ich bringe auch gerne für "Herr Vorragend" alles mit; und bringe es unter Umständen dann mit zum nächsten Stammtisch.

Und für Herbert bringe ich auch alles mit....Und wer sonst noch was braucht, soll sich bitte melden, sofern es nicht die Karosse oder Chassis selbst ist [daumen oben]

Dann starte ich nämlich einen Teile-Express Rheinland/Augsburg/Rheinland [yo]

Grüße

• Keine Hektik, noch sind die neuen Federn nicht da. Also kann ich auch noch keinen Termin machen. Das mit dem Lenkgetriebe hat keine Eile, ist ja dann wieder Platz im Regal, der besetzt werden will.

Danke im Vorraus,

Frank.

Zitat

Zitat

• Hi,

mal ein kleiner Zwischenstand, hab leider erst heute mit dem Zerlegen anfangen können. Musste ein meinem eigenen Wagen noch ein paar Sachen reparieren.

Prototyp für einen 190E Kompaktwagen [lach] [annieironie]

Morgen kommt dann das Dach weg und evtl. halbier ich das ganze dann auch schon.

Dann kann man auch gaaaanz bequem die Hinterachse ausbauen wenn se auf dem Kopf liegt [klatsch]

Gruß

Max

• [smilie=confused-smiley-013.gif] menno [lach] Naja, egal...irgendwann; irgendwo finde ich noch einen; ist aber nicht dringlich; ich hatte grade nur mal einen blick in den kofferraum geworfen und gedacht; mal sehen was noch da ist [lach] [lach] [lach]

• Mal für die Leute die es nicht Wissen; der rote Knopf auf Max letztem Bild am Tankdeckel => ist die Notöffnung für den Tankdeckel falls es mal mit der ZV nicht funkt...Wissen viele garnicht [wow]