190E 2.3 Sportline Metzgerei ;-)
-
-
Hi Max,
alles klar Das hört sich ja gut an....Würde Sonntag bei Dir gehen, gegen Nachmittag? (15-16 Uhr rum)
Grüße
Andreas -
Hi Max,
ja, war etwas blöd ausgedrückt - ich mein die PumpeGruß
Jan -
-
Das hört sich sehr gut an [yo] Adresse usw. erfrage ich dann gleich per PN.
@Alle Anderen:
HerrVorragend
HerbertWas genau muss ich für Euch mitbringen vom Max? Bitte hier mal auflisten; bin schon durcheinander [Bekloppt]
-
Also mein Aktueller Bestellstand ist:
wbert: Diff
Herr Vorragend: Schiebedach komplett, Antriebswellen, (ZV-Pumpe ???)?
Pertrolferrari: Sportline Lenkgetriebe
Herbert 2.6: Querlenker ???Kann sein dass ich was vergessen habe.
Gruß
Max
-
Oki Doki....Kann man mal eben die Preise bezüglich der anderen nochmals mit auflisten, damit genug ausm Sparschwein mitbringe? [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Soo nochmal geupdatede Bestellliste:
wbert: Differential, Scheibe Fahrerseite -> 60,- €
Herr Vorragend: Schiebedach komplett, Antriebswellen, (ZV-Pumpe ???)? Ohne Pumpe 40 € mit 55,- €
Pertrolferrari: Sportline Lenkgetriebe -> 35 €
Herbert 2.6: Querlenker (20), Hinterachsträger (40), Großer Teppich (15), Scheibe hinten links (10) -> 85,- €Summasumarum 235 €
Jetzt sollte das ganze komplett sein.
Gruß
Max
-
Zitat
Kann sein dass ich was vergessen habe
Huhu,
den Kernschrott vernichten, bevor der Hallenbesitzer es sieht.... UNBEZAHLBAR [klatsch]
Spässle... Schucki
-
Zitat von "Max"
Hinterachsträger, Stück Teppich Herbert???
-
Ahh ok vom ganzen HA_träger wusst ich nichts wenn er den auch will für 40 wie schonmal geschrieben ist es seiner.
Aber welchen Teppich ?? [gruebel]
-
Sooo liste oben nochmal geupdatet.
@Schucki: Der "Hallenbesitzer" umgangsprachlich auch Oma gennant sieht das ganze jeden Tag [lach]
-
Und ich noch die Scheibe Fahrerseite [rock]
-
-
-
Soo heut mal weiter gemetzgert:
so kann man wenigstens gemütlich die HA ausbauen [Tanz]
Läst sich jetzt bequem wie ein schubkarren rumfahren [rock]
Ah ja: Die beiden Scheiben , der Teppich, ZV-Pumpe, schiebedach hab ich schonmal bereit gelegt. Das einzige was mir noch n bissl Kopfzerbrechen bereitet sind die Vordren QL. [mad]
Gruß
Max
-
Hallo,
Wenn wir uns einig werden und wBert noch etwas Platz in seinem Wagen hat wuerde ich gerne den Kabelbaum haben.
Gruss aus der boomenden Elbmetropole Storkau
Uwe
-
Äh.... kabelbaum??? egal was für einen du meinst ich glaub da ist kein Intakter mehr dabe [lach]
-
Ach Du ob intakt oder nicht ist mir egal
Ich suche den zum Ausschlachten um meine Sammlung fuer das Daimler SteckerLego zu erweitern.
Wenn der dann bereits in mehrere Teile zersabelt ist stoert mich das nicht solange die Stecker noch dran sind.Gruss
Uwe
-
Sag halt gleich das es dir um die Stecker geht [lach]
Die hab ich alle schon fein selektiert in ner Box verstaut. Sind so ziemlich alle die ich am Auto finden konnte
Für 20 € kannst die alle haben.
Gruß
max