Tach Erstmal
-
-
Hallo und willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß hier und dann noch mehr Infos zum Auto und mehr Daten.
Wir sind da immer sehr neugierig... ach ja.. und natürlich auch viel Spaß mit dem neuen AutoGruß
-
Na dann mal Willkommen hier [yo]
Wünsche Dir viele knitterfreie Kilometer mit deinem Baby.
Gruß
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Willkommen!
Noch ein 2ee Vergasermodell mehr im Forum [daumen oben]
-
Willkommen im Forum
ein echt schöner wagen (hab den gleichen)
Auf den ersten Blick fehlt natürlich der Stern auf der Haube und die org. Antenne natürlich automatisch
"EDIT gaaanz wichtig org. Gullis auf die Beine"Bilder vom Innenraum wären toll
Trotzdem
Viel Spaß mit deinem Benzle
Gruß
Der Exilschwabe
Oli -
bilder kommen und der stern ist das erste was ich am montag besorge da bekomme ich das auto gg
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und gleichzeitig ein gesundes neues Jahr [smilie=icon_wink.gif]
Wünsch Dir auch viel Spaß mit dem Benzle, aber den wirst ganz sicher habenGruß Gabriel
-
-
Zitat von "BabyBenz09"
..freu mich schon endlich meinen kleinen polo los zu sein
willkommen "nachbar"! ja, das hab ich vor fast zwei jahren auch so gemacht. hab trotzdem eine träne auf hamburgs pflaster gedrückt.egal, habs nicht bereut. na dann, stern auffe haube und los gehts!
-
naja er wird mir fehlen aber was solls er wird zu klein von wegen familie und so
-
Polo war gar nich mal sooo ein schlechtes Auto...
Zumindest der 2er.
Hab meine ersten Erfahrungen in sonem Ding gesammelt, bis er irgendwann für nen Subaru weichen musste..
Ein trauriges Ende, das er nicht verdient hat. -
Ich hatte mal nen Audi50; der war der gleich wie der Polo I; und dann hatte ich mal nen Polo II Fox mit 44PS. Ich muss sagen, zuverlässig waren die auf alle Fälle [yo]
-
und sparsam..., mehr wie 7,5 Liter paßten durch die Spritschläuche nich durch, egal wie das Pedal stand [lach] hab meinen 2er Fox für den 190er hergegeben und bisher nicht bereut [rock] der einzige Unterschied, der Polo mußte ran, der MB wird gern und gediegen bewegt [smilie=icon_wink.gif]
-
Ich bin den Plol sogar auffa AB mal mit 5 gefahren, dann aber langsam.
Der Benz fährt ja auch eigentlich weniger, als das er gleitet.
Wenn man vom Polo umsteigt, is das echt nen total geiles Gefühl!!! -
Den Fox den ich hatte mit seinen 44 PS hat sogar glaube ich nur 6ltr gebraucht wenn man ihn sant bewegt hatte...Der war auch noch weinrot; aber irgendwo schon ne coole kiste; grade was den verbrauch anging. und als kleiner kombi passte sogar was rein [lach]
-
Mit umgelegter Rückbank hatte man da locker nen anständigen Kofferraum à la Volvo.
-
Hallo
ich bin auch erst neu hier,könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ein Profilbild einstellen kann
wäre echt net. -
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns....hier kannst Du ein Avatar hochladen:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/ucp.php?i=profile&mode=avatar">ucp.php?i=profile&mode=avatar</a><!-- l -->
Grüße