Hallo ich suche eine Heckstoßstange für meinen 190E 2.3!
Farbe Schwarz-Blau metallic, anderen Farben gehen auch!
mfg Marcel
Heckstoßstange
-
-
Hi Marcel,
schau mal bei EBAY folgende Nummer:
110445298354
entpsricht glaube ich Deiner Farbe; ist wohl etwas verkratzt; der Preis ist aber völlig Okay; Neu kosten die richtig Geld.
Grüße
Andreas -
hey
vielen dank ich schau nachher mal gleich nach...was kostet denn das lackieren??? hast du nen lacker an der hand??? hab auch noch ne schürze liegen von holzer die unten links leicht eingerissen ist...die soll nämlich in sommer wieder ran....;D
mfg
-
Hi,
klar; ich bringe immer alles zum gleichen Lackierer; aber ich denke wenn der das Lackiert und noch versenden muss (versichert) wird das teurer. Ich kann ihn aber gerne fragen. Geb dazu eben Bescheid.
Grüße
Andreas -
hmmm...kannst denn mal nachfragen bezüglich der schürze für vorn, heckstoßstange und ne beplankung fahrertür hätt ich auch noch....(farbe schwarz-blau metallic)
wo wohnt denn der lacker??? ;D -
Hi,
die Lackiererei ist in 53842 Troisdorf; wahrscheinlich bisschen weit weg von Gütersloh...
Grüße
Andreas -
GT is Gütersloh du Jeck!
GÜ is der Kreis Güstrow...
-
Aha, dann lügt Google hin und wieder mal [lach] Ist ja noch weiter weg [wow]
-
das noch weiter weg ja...lol
naja also ehrlich sieht die stoßstange nicht viel besser aus als meine jetzige....=(
also 50€ geb ich nicht dafür aus... -
Also ich hab meine Heckschürze darmals vom Teileheinzl gebraucht geholt um 70€
und lackieren lassen hab ichs beim Lackierer da in der Straße, hat glaub ich knapp 200€ gekostet darmalsLg CLaudio
-
Hi,
hab noch ne Mopf Stoßstange in Altograu da.
Guckst du hier http://w201.com/wbb/index.php?…ID=1&action=show&aID=1209
Gruß
max
-
Bei mir hats damals 100 gekostet; aber auch nur weil es ein Freundschaftspreis war...die über einjährige Lagerung hätte um ein vielfaches mehr gekostet, hätte er mir das abgerechnet [lach] [lach] [lach]
-
sorry max der link funzt net, da ich keine rechte hab diese seite zu öffnen.
hätte nicht gedacht das die so teuer sind...=(nun mal kurz was anderes habt ihr andere lautsprecher bei euch in den 190er??? ;D
-
Benütze einfach die Suchfunktion hier im Forum - da erfährst Du eine Menge über Lautsprecher für den 190.
Und wenn Du dann noch Fragen hast dann mach doch einen neuen Fred auf - hier eine Frage über einen ganz anderen Artikel nachzuschieben ist einfach schlechter Stil.
Hoffe geholfen zu haben!