moin männers,
ist noch eine ziemlich leere ecke auf der forumskarte. gibts dafür interessenten? lokale vorschläge sind willkommen!
see ya!
moin männers,
ist noch eine ziemlich leere ecke auf der forumskarte. gibts dafür interessenten? lokale vorschläge sind willkommen!
see ya!
Klar immer doch mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt
klar doch habe ich auch schon drüber nachgedacht
wunderbar! zwei ist aber nicht ganz ein tisch. erinnert mich mehr an'n melkschemel.
hmmm
hast ja recht
aber soweit ich ich weiß ist hier ausser uns nur noch einer aus Königslutter
gruß Sascha
könnt evtl noch den 107er, mit dem ich mir die halle teile, mobilisieren.
ganz entspannt, viell ergibt sich noch was..
Hallo
es gibt doch einen VdH Stammtisch in Braunschweig- vllt habt ihr Lust da mal aufzutauchen. Unser ev ist schließlich dort anerkannt.
Gruß
Hallo
es gibt doch einen VdH Stammtisch in Braunschweig- vllt habt ihr Lust da mal aufzutauchen. Unser ev ist schließlich dort anerkannt.
Gruß
Super Idee [yo]
Gruß
..Unser ev ist schließlich dort anerkannt.
moin herbert,
das ist natürlich auch eine idee. wann und wo ist denn der? gibts dazu viell einen platz im netz? und was heisst "anerkannt"? gilt das auch für den john doe forenkommentator?
cheers!
Zitat von "bruiser"gilt das auch für den john doe forenkommentator?
Warum nicht? Eine Mitgliedschaft in beiden Vereinen ist nicht zwingend erforderlich und Gäste sind herzlich willkommen.
Gruß,
Frank.
hallo!
kram den hier nochmal raus.
bin auch an einem stammtisch/treffen interessiert.
falls sich schon was ergeben hat kann sich ja jemand melden.
gruß
christian
braunschweig salzgitter gifhorn königslutter helmstedt wolfsburg alle zusammentun!!!
..es gibt doch einen VdH Stammtisch in Braunschweig..
[url=http://maps.google.de/maps?q=Berliner+Stra%C3%9Fe+105+38104+Braunschweig&hl=de&ie=UTF8&ll=52.274985,10.532627&spn=0.038758,0.114841&geocode=+&hnear=Berliner+Stra%C3%9Fe+105,+38104+Braunschweig,+Niedersachsen&t=m&z=13]gliesmaroder t(h)urm?![/url] hab ich jetzt auch von den 123ern gehört.
Joa....
Würde ich mich mit meinem Frauchen als Göttinger/Braunschweiger mit anschließen...... [rock]
Allerdings ist der Thread schon fast off topic....