Recaro-Sitze und -konsolen für W124, W201 und Momo-Lenkrad

• Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit Nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Teilebezeichnung:Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit Nabe

Zustandsbeschreibung: Hallo,

ich biete Euch originale Sitzkonsolen von Recaro an:

für den W124 - Fahrer- und Beifahrerseite
    für W201 - Fahrerseite

Dazu gibt es die passenden Recaros, die nur 40.000 km gefahren wurden, sie sehen aus wie neu.

Grund für den Verkauf ist ein neuer 124er mit Sitzheizung - man wird alt, lieber Popo warm als Sportsitze ... ;)

Außerdem habe ich noch ein 36er-Lederlenkrad von Momo mit passender Nabe und ABE für MB W201 und W124 und andere MB.

Preisvorstellung: Konsolen für W124: 150,-, Konsole für W201: 75,-, Momo-Lenkrad mit Nabe: 80,-, beide Recaros VB 250 Euro

******* Die Preise sind Verhandlungssache, kann auch kapitalismuskritisch mit Tauschgeschäften erledigt werden - ich könnte brauchen: Heckklappe für S124 in rauchsilbermetallic in sehr gutem Zustand, Motorrad-Anhänger, Kinderanhänger für Fahrrad, HD-Camcorder

weitere Bilder per Mail

Abholung bei Baden-Baden oder Bad Hersfeld

By null at 2010-02-09

• Danke für die schönen Sitze.(Und den guten Kaffee) [klatsch]
    Der Fahrersitz ist schon eingebaut. [daumen oben]
    Jetzt brauche ich nur noch eine Recaro Konsole für die Beifahrerseite.
    Gruß Andy

Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!