Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit Nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Teilebezeichnung:Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit Nabe
Zustandsbeschreibung: Hallo,
ich biete Euch originale Sitzkonsolen von Recaro an:
für den W124 - Fahrer- und Beifahrerseite
für W201 - Fahrerseite
Dazu gibt es die passenden Recaros, die nur 40.000 km gefahren wurden, sie sehen aus wie neu.
Grund für den Verkauf ist ein neuer 124er mit Sitzheizung - man wird alt, lieber Popo warm als Sportsitze ...
Außerdem habe ich noch ein 36er-Lederlenkrad von Momo mit passender Nabe und ABE für MB W201 und W124 und andere MB.
Preisvorstellung: Konsolen für W124: 150,-, Konsole für W201: 75,-, Momo-Lenkrad mit Nabe: 80,-, beide Recaros VB 250 Euro
******* Die Preise sind Verhandlungssache, kann auch kapitalismuskritisch mit Tauschgeschäften erledigt werden - ich könnte brauchen: Heckklappe für S124 in rauchsilbermetallic in sehr gutem Zustand, Motorrad-Anhänger, Kinderanhänger für Fahrrad, HD-Camcorder
weitere Bilder per Mail
Abholung bei Baden-Baden oder Bad Hersfeld
By null at 2010-02-09