Hallo Forum,
nachdem der Mitsubishi verkauft und der Mercedes endlich angemeldet und fahrbereit vor der Tür steht wollte ich mich auch nochmal kurz vorstellen (damit ich nicht als Eintagsfliege gelte). Übrigens nochmal danke an alle für die Kaufberatung und die guten Einbauanleitungen! [daumen oben]
Ich heiße Gero, studiere in Mannheim und bin Eigentümer eines halben 190E 1.8 in Perlblau (4-Gang handgerührt) mit knappen 110.500 km (die andere Hälfte gehört meiner Freundin [lach] ). Ausstattung ist nicht soo üppig, aber was zählt ist das Fahrgefühl. Er hat ABS, Servo, autom. Antenne, el. Schiebedach und seit letztem WE auch Kopfstützen hinten, eine orig. MAL und ein (nicht meckern) original LIDL-Radio [smilie=Muhahaha.gif] [ALDI] . Das Becker Grand Prix mit Kassette darf jetzt erstmal im Regal etwas ausruhen und ich muss sagen, dass mir das Billigteil bisher ziemlich gut gefällt. Hat halt SD, Aux und USB und das war ich halt gewohnt aus dem Mitsu für IPod und Co.
Bei der Überführungsfahrt hat mich der Benz erstmal geschockt, als plötzlich die Kühlwasserleuchte nach guten 50 km Autobahn anging. Das war bei der Probefahrt noch nicht! Aber jetzt nach einem kurzen Werkstattbesuch hat sich offenbar herausgestellt, dass es zum Glück nur eine etwas lose Schelle von einem Schlauch war. [yo] Hab schon Blut und Wasser geschwitzt, zumal die ZKD auch schon vor einer Handvoll Tausend Kilometern gemacht wurde. Naja, anbei mal noch ein paar Bilder von heute. Leider im Regen, aber die Salzkruste musste halt vom Blech (Sch*** Winter!!!).
Gruß Gero