Federn und Dämpfer sind echt mein kleinstes Problem - die Federn liegen schon hier und müssen sowieso noch rein (vorne sindse schon seit über nem Jahr drin, die hinteren liegen hier noch...) und da die Dämpfer schon Rost rausdrücken kommen die gleich mit neu.
Einzig Sorge machen mir die Schrauben der Federlenker (heißt das so? das Ding wo die Feder unten aufliegt.) - die sehen nicht mehr so aus als hätten sie ein Gewinde. [gruebel]
Für die Rostlöcher hab ich jemanden der schweißen kann - der meinte zwar nach Mercedes Anleitung müssen die ganzen Schweller neu, aber fürn TÜV kann er mir das passend machen.
Lagerung ist auch schnell gemacht - ich hoffe damit ist das Knacken beim Linkslenken dann weg.
Kofferraum abdichten kost' ja nur Geld - die Dichtungen sind ja allesamt schnell getauscht.
Es sei denn es ist die Heckscheibe - dann krieg ich nen Schreikrampf [mad]
Scheinwerfer hab ich neulich mal getauscht, die leuchten wahrscheinlich noch nicht so ganz wie sie sollten (nachts im dunkeln am Straßenrand an den Einstellschrauben drehen ist wahrscheinlich nicht das Optimum [lach] ) und Achsvermessung muss wegen schief stehendem Lenkrad und dann nach dem Umlenkhebeltausch sowieso gemacht werden.
Da ich das alles für die Eintragung der Federn aber sowieso nochmal brauche - trifft sich das ganz gut, da brauch ich das alles nur einmal machen.
Mannomann - wenn dann nicht endlich mal ruhe ist mit dem Wagen setz ich das ding gegen die Wand und lease mir endlich nen Kombi - alles spricht dafür aber irgendwie will ich den Benz net hergeben
H5N1
PS: So eine fabrikneue Frontscheibe ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht! [yo]