Hallo,
die Sitze können sich echt sehen lassen.....hast du wirklich super aufgearbeitet
und der Chef scheint doch auch richtig zufrieden zu sein :-)...ohne MAL würde der bestimmt nicht mitfahren
LG
Chris
Hallo,
die Sitze können sich echt sehen lassen.....hast du wirklich super aufgearbeitet
und der Chef scheint doch auch richtig zufrieden zu sein :-)...ohne MAL würde der bestimmt nicht mitfahren
LG
Chris
Weißt du was ich mir von dir wünsche...
Ein paar nette Bilder vom Motorraum. Oder hab ich die übersehen?
Würde mich mal interessieren, wie so ein Gaser unter der Haube ausschaut. [rock]
Gruß,
Oliver
Danke, das baut doch mal auf. Ich mach das ganze Auto so wie die Sitze
Ne, ohne will er zuhause bleiben Er sagt immer: "Ich liebe unseren Benny."
Danke, das baut doch mal auf. Ich mach das ganze Auto so wie die Sitze
Ne, ohne will er zuhause bleiben Er sagt immer: "Ich liebe unseren Benny."
Der Motorraum ist eig noch nicht so weit das er der Öffentlichkeit Präsentiert werden darf Aber wenn nett gefragt wird mach ich mal ne Ausnahme.
Hier sieht man wie schön "Ehrlich" verdreckt er ist und die nasse Deckeldichtung:
Hmm, danke für die Einblicke! So ein Vergaser ist schon was besonderes... Gefällt mir, das Motörchen. Nur warum das Luftansaugrohr über den Krümmer lang geht, kann ich nicht verstehen. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Achja und die Sitze sind natürlich top. [yo] Grau ist immer ganz besonders pflegebedürftig, verdreckt schnell.
Gruß,
Oliver
Moin
vielleicht wegen der wärme damit er besser im Winter läuft zumindest ist es bei meinem Fiat so aber man sol ja nicht äpfel und birnen vergleichen
das mit der nassen deckedichtung musst du positiv sehen das ist eine gute eigenkonservierung [lach]
gruß Marty
Danke...
Der Motorraum wird dann bei wärmeren Temperaturen gemacht. Ich finde das mit der Deckeldichtung jetzt nicht soo schlimm. Es kommt kein Öl bis zum Boden. Wenn mann den rest sieht, den Schmutz usw ist es halt ok. Die Deckeldichtung mach ich mit Öl, Ölfilterwechsel, Zündkerzen, Luftfilterfilter usw mit.
Mit der Wärme hab ich auch gedacht, aber ob das Sinn macht kann ich gerade nicht sagen...
Moin
wie gesagt mein fiat hat das und man merkt es schon wenn ich diesen Zusatz schlauch ab mache der vom krümmer kommt er läuft gleich Schlächter und will nicht so richtig
ich finde die Bilder Von Vergaser Motoren immer eine willkommene Abwechslung da man das nicht jeden tag zu sehen bekommt
gruß Marty
Wenn man bedenkt das ich den Vergaser nur "ausversehen" gekauft habe....
Ich hab einfach nicht damit grechnet das ein 90er Modell noch ein Vergaser haben kann. Fand es nicht schlimm, war aber doch schon Überraschend. Uns stört es nicht, und die 150,-€ mehr im Jahr, weil man keinen Kaltlaufregler einbauen kann, machen die Ganz auch nicht Fett. Weniger Leistung juckt auch nicht. Wir waren eig auf der suche nach nem 1,8er. Also alles ok....
Hallihallo...
Was fürn Wochenende...
Samstag Vormittag kamen nun endlich die Sitze in den Wagen. Also erstmal ausgebaut und ein kleines Scherzchen gemacht.
Der Neuste Sportsitz für den W201 inklusive Getränkehalter Passt auch wunderbar in die vorhandenen Löcher:
Ok, Spass bei Seite. Bei der Gelegenheit gleich unterm Sitz richtig sauber gemacht, zumindestens so wie es mir ohne Wasser Möglich war:
Das ist meine Frau:
Dann kam noch der Goggo85 zum Umbau seiner Rücksitzbank. Auch da ist man gleich ins Gespräch gekommen. Nur Schade das wir nicht mehr Zeit hatten.
Danach ging es dann zum Stammtisch
Für mehr Infos über den Stammtisch auf das Bild klicken!
Jetzt sind endlich die neuen Sitze an Ihren Platz und man kann sich im Auto schonmal wohlfühlen
Abens hatten wir noch ein schönes Familientreffen.
Am Sonntag war dann erstmal ausschlafen angesagt. 13:00 Uhr haben Wir uns dann auf die Socken gemacht und die Papiere von Richys Benz geholt.
Ab in den Odenwald...
Dabei auch gleich ein paar Bilder geschossen.
Durch zufall haben wir noch einen Satz Alufelgen auf dem Hof endeckt, die wir dann gleich mit dazu gekauft haben.
Dieses Bild hab ich dann noch auf der Rückfahrt gemacht
Da werde ich ja richtig neidisch. Ich muß noch 23 Tage warten bis ich meinen rauchsilbernen Schatz wieder aus der Garage holen darf
Schönes Video!
Gruß Markus
Dein neue sportline-Sitz ist ja der Wahnsinn....und erst der Seitenhalt
du hast ja sogar die Fond-Aschenbecherverlängerung !!!
Ich habe auch überlegt am Wochenende ein wenig zu schrauben...aber die Kälte.....Respekt das du die Sitze getauscht hast...
LG
Chris
Danke... danke....
Ja, dieser Sportsitz hat es insich
Ja die Kälte gefällt mir auch nicht. Mein Antrieb ist der Stammtisch, weil unser Benny neben den Top gepflegten 190ern etwas schäbig aussieht und ich den Leuten immer sagen muss das ich erst seit einem Monat daran baue. Natürlich dauert das alles auch seine Zeit...
Hier die Aktuellen Bilder der Innenausstattung:
Für alle Vergaser-fetischisten hier noch die Bilder vom Motor. Da wartet dann die nächste Arbeit:
Hi Manu,
hi Richy,
vielen Dank nochmal für die gelungene Aktion am Samstag. Rückbank ist top. Hab sie daheim gleich mal vorgeführt. Hat echt Spaß gemacht. Wenn ich die Schätzchen so sehe, dann bedauer ichs ja doch ein bißchen nicht noch mitgegangen zu sein. Allerdings waren wir schon ziemlich geschafft. In WÜ sind uns schon ziemlich früh die Augen zu gefallen. Dann am Sonntag den Weißen von meiner Schwester mitgenommen und heut morgen bei der Kälte hat der erstmal angefangen Zicken zu machen und ist kalt im Leerlauf ständig ausgegangen. Und ich hatte den ersten Tag heut bei ner neuen Stelle! [wow] Da kam ich dann trotz Kälte bißchen ins Schwitzen. [1hammer]
Richy's Neuer sieht im übrigen auch gut aus [yo]
Hallo Matze,
tolle Bilder. Die Innenraumreinigung kann sich sehen lassen. Er sieht ja wieder aus, wie neu.
Was macht Deine Frau da auf der Motorhaube? Ein Nickerchen, mit dem Benz kuscheln oder hast Du sie angefahren? [lach]
Zitat von "Mantis84"
du hast ja sogar die Fond-Aschenbecherverlängerung !!!
Das ist mir jetzt erst aufgefallen... Ist das auch selten oder was?
Goggo85: Das kann ich nur zurückgeben. Beim nächsten mal haben wir dann aber mehr Zeit zum schrauben und basteln
Bist Du eig auch beim Wiesbadener Stammtisch?
Haben sich die Probleme mit deinem Kleinen gelegt?
Viel Glück mit der neuen Stelle!
Meine Frau hat den Benny gekuschelt
Moin
die Verlängerung ist immer dann verbaut wenn der Wagen eine Mittelarmlehne ab Werk verbaut hatte
gruß Marty
Hi Manu,
jetzt seh ich erst deinen Eintrag. Das Arbeitsleben lässt mir grad kaum Zeit mal hier vernünftig im Forum zu lesen. Am WE war ich am basteln am Auto. Hab den Austauschwischer nach der Anleitung hier im Forum neu geschmiert und eingebaut, ÜSR neu und noch paar Dichtungen. Hat doch alles wieder länger gedauert als gedacht und war auch schön kalt (auf dem Gehwegparkplatz vorm Haus [1hammer] . Aber jetzt läuft der Wischer flink wie ein Wiesel. Funkfernbedienung muss noch rein bis Freitag, weil er dann wieder zurück geht an meine Schwester. Werd mal noch paar Fotos machen, wenn ich es schaff.
Grüße nach Griesheim
Die Zeit.... ein leidiges Thema...
Mal sehen wo ich dann weiter mache an meinen, ich entscheide das immer spontan. Heute haben wir bei Richy die Beleuchtung der Mittelkonsole gemacht. Und Fotos gemacht
Das ist jetzt aber unser Benny: