Der 2. Notkauf...

• Hallo Zusammen,

nach dem ich schon seit einigen Tagen in dem Forum lese, habe ich mich zur Anmeldung entschlossen. Ich bin Marco komme ursprünglich aus der Hannoveraner Gegend und wohne seit einem Jahr in Mainz.

Seit ca. 1 Jahr bin ich Besitzer des Baby-Benz 1.8L / Baujahr 91 / mit momentan fast 190tkm. Und Seit Montag mit neuen Felgen 6.5x16" mit 205/50 Reifen.
    Die Farbe nennt sich, glaube ich, Bornit. Welche Ausstattung der hat, weiß ich leider nicht.

Leider hat der Vorbesitzer, den einen oder anderen Parkrämpler verursacht, besonders an der Beifahrerseite, aber gut... ist halt kein Neuwagen. :)

guckguck... aufpassen :)

Der 2. Notkauf deswegen, da der 1.Notkauf ein Golf III war, welcher mich nur ärgerte.
    Was aber auch gut war! Sonst hätte ich den 190E nie gekauft. :)

• Moin,
    der schaut doch gut aus [yo]
    Ok, über Felgen kann man streiten, Dir muß es halt gefallen, 205er auf 16 Zoll sind jedenfalls die passenden Schuhsohlen.
    Von Golf 3 zum W201, das ist ein richtiger Schritt [yo] [yo] [yo]
    Allein der Gestank der Billigsitze hat mich damals fast immer zum [kotz] gebracht.
    Das war ein sehr schlechter Nachfolger des Golf II.
    Eine Freundin hat nen 1.8 Automat von 1986, 210000 Km, wenig Rost, und läüft, und läuft...

Wenn Du Fagen zum Wagen hast, hier bekommste Antworten, die Geld sparen können.
    In diesem Sinne: Willkommen in der Gemeinde [Zuprosten]

PS:
    Die Ausstattung interssiert mich bei meinem Wagen auch nicht, solange alles funktioniert, was ich mitgekauft habe [lach]
    ... und das machts