Su. UNTERDRUCKPUMPE MB 190 d bj. 1987 Stuttgart

• Bremskraftverstärker MB 190 d bj. 1987

Raum Stuttgart - Ditzingen

PS. Mein bekante whonnen in Ditzingen - und er kennen nicht so gut internet, und ich bin von ausland - wan etwas stimt nicht mit mein suche - das ist warum - grus ( schlechte schule sprache kenntnize )

• Kennen Sie hier das numer finden ?
    MERCEDES-BENZ 190 (W201) (10.1982-08.1993) D 2.0 (201.122) (08.1983-08.1989) 53 kW

Wie heis das teil uberhaupt - es kan sein was anderes ( teil ist gezeihnet mit rot frage mark )

• UNTERDRUCKPUMPE - danke, endlisch dise "magic" wort - das ich endlisch weis was ich brauche

Ist das moglich selbstrepariren - andere dichtung oder so was ?

• No, only new, as there are bearings, which, if they fall appart may damage the steeringchain.

TE-Taxiteile

Regards,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• It is the best way but my salery is not allow to think easy that way ( 350eu monathly salery )
    Entschuldigen - schlecht deutch und noch dazu englisch