Suche Rücksitzbank mit Kopfstützen

  • hey leute,


    ich bin auf der suche nach einer rücksitzlehne mit kopfstützen sowie einem fahrersitz mit MAL am besten in grau :)


    danke
    Robin

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Hi Robin,



    könnte nur ohne Kopfstützen anbieten, in weiß-schwarz karriert (wie soll man das beschreiben?). Dafür hätte ich aber die komplette Innenverkleidung (Sitze, Rückbank, Pappen)...


    Grüße,
    Marcel

  • Ich vermute mal dein W201 hat dann keine Kopfstützen wenn du eine Rückbank bekommst brauchst du noch Adapter zur befestigung der Kopfstützen (war zumindest bei mir so) achja und die nach Hintensicht ist nich wirklich gut;)

  • Hi,
    ich könnte Dir eine schwarze anbieten,hinten mit Kopfstützenvorrichtung,vorne mit Sitzheizung und MAL.


    Wenn gewünscht kann ich Dir auch Bilder schicken
    Gruß Kay

  • deine vermutung ist richtig :D


    naja mir gehts hauptsächlich um die sicherheit der fondpassagiere...braucht man da wirklich noch ne aufnahme ? mist...


    Bull@


    kannst du von der ausstattung bilder machen ?




    danke
    Robin

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • vielleicht kann dir jemand anderes da noch besser weiterhelfen, aber bei mir war es so da lappelten vorher die Kopfstützen nur so rum... Tipp Frag bei Mercedes nach da habe ich auch die Adapter her ;)

  • Hi Leute,


    Da werden 2 Schienen an das Blech hinter der Rückenlehne genietet, die Löcher und die Halter für die Schienen sind bei JEDEM 190iger vorhanden.


    Zeitaufwand : 1 min pro Seite (Schiene rein, 2 Nieten rein - Fertig)
    Kostenpunkt: ca. 32€ beim freundlichen inkl. Nieten ,
    10€ aufm Schrott inkl. Selbstausbau (Akkuschrauber mit 10er Bohrer nicht vergessen!!) + neue Nieten


    Ist also abslout kein Hexenwerk !


    Gruß Christian

  • Moin ich hab auch noch eine komplette Garnitur in schwarz anbieten mit Kopfstützen und den Haltern Fahrersitz ist allerdings nicht mehr so schön und Türpappen hab ich dazu auch noch.


    MfG 16V

  • Hi Robin,



    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte den Thread ganz aus den Augen verloren...
    Leider kann ich derzeit keine Bilder machen, weil die Innenausstattung bei meinem Onkel steht. Der ist leider unterwegs und erst Ende des Monats wieder erreichbar. Ich schreib dir dann ne PN mit Bildern wenn es soweit ist, du kannst ja dann Bescheid geben ob es bei dir dann noch aktuell ist.


    Grüße,
    Marcel

  • jo dank dir ;) drängelt auch nicht so, ist ja eine drin :P

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.