Lange Mittelkonsole schwarz

• Hallo Lars,

alleine für einen Ascher in neuwertiger Ausführung zahlst du bis zu 60 Euros.... Die Blende um die Heizungsregler habe ich noch nicht beobachtet, bzw. bei mir war sie dabei.

Komplette Konsolen wechseln je nach Zustand des Holzes von 60 bis 200 Euros die Besitzer. Am Besten, du klapperst mal die Verwertungsbetriebe ab, es soll vorkommen, dass der Wert unterschätzt wird, dann kommst du auch mit 50 Euros hin.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• [daumen oben]

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• dieser frehn89 ist total der schnagger , hat überall interesse dran aber ausgeben will er nix und am besten neuteile haben ... vollpfosten !

• 1. Warum schreibst Du ein Komentar zu einem Thema , was schon Monate erledigt ist!?? [1hammer]
    2. Bin ich jetzt der Stolze Besitzer der Oben Angepriesenden Mittelkonsole , nur mal so zu Info^^ [fresse]
    3. Habe ich kein Intresse an deinen Teilen weil ich sie alle Neu bekommen habe... [wow]

& werd hier mal Nicht Beleidigend , nur mal so fürs Nächste mal!

[yo]