Hallo zusammen!
Ich hatte bereits Frage gestellt, ohne mich und mein Auto vorgestellt zu haben.
Das will ich doch gleich mal nachholen [yo]
Also, ich bin ein Wiederholungstäter und hatte bereits Ende der 90'er einen 201.
Musste ihn damals verkaufen, weil meine Frau einen Hund (ja ja, ich auch) haben wollte. Wurde dann ein Kombi. Leider kein Benz.
Jezt habe ich einen Zweitwagen gesucht, nachdem ich ein Jahr einen Fiat Seicento hatte. War mal ein Versuch. Auto konnte man es beim besten Willen nicht nennen. Also was Bequemes musste her. Was lag also näher, als wieder einen 190'er zu kaufen. Hatte ganz dieses tolle Fahrgefühl vergessen. Gut, mein erster hatte original Alus und 5 Gang und eSD. Dieser jetzt leider nicht. Ist aber nicht ganz so schlimm.
Etwas Suchen und Omis Benz war meiner. Seit 91 in einer Hand. Vorbesitzerin BJ. 22 und alle 10 Tsd. zu DB. Seit 2005 leider nicht mehr, weil sie sehr wenig gefahren ist und wohl keine Lust mehr hatte. Hat wohl auch länger gestanden, bis ich ihn gekauft habe. Bin jetzt schn 3000 Km gefahren. Werde demnächst Flüssigkeiten wechseln lassen. Öl war aber noch goldgelb und zu schade zum entsorgen.