Biete einmaligen Vollausstatter 2.6 Original 43000km

• Biete einen Hypervollen 2.6 Bj 1989 MOPF aber erst 1996 in Verkehr gekommen, stand vorher in Affalterbach bei AMG im Showroom

Farbe Perlmuttgrau Makellos
    Innen Tex Leder blau ohne Gebrauchsspuren

ABS
    AMG Fahrwerk 44 mm tiefer Bilsteindämpfer (alles eingetragen)
    Airbag
    Colorglas Grünkeil
    El SSD
    El. FH 4 Fach
    El Antenne
    El Sitze mit Sitzheizung vorne
    RC Becker Grand Prix
    Fondbeleuchtung mit Türkontakten
    Mittelarmlehne vorne
    Mittelarmlehne hinten
    Gepäcknetze an den Vordersitzen
    Hecklautsprecher mit Überblendregler
    Lederlenkrad und Schalthebel
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Alufelgen vom 1996er W 129 SL "Monkia" oder so ähnlich 225/45 16 Bereift mit 90% Profil
    Kopfstützen im Fond
    KlimatisierungsAUTOMATIC
    Sowie Vollholapplikationen Armaturenbrett Zebrano
    Innentürgriffe in Zebrano

Seperater Schalter für die El Antenne Fondbeleuchtung beleuchtete Schminkspiegel usw usw.

Was er NICHT hat:

Standheizung (nicht lieferbar in Verbindung mit Klimatisierungsautomatic)
    AHK (nicht lieferbar mit AMG Sportfahrwerk und ASD)

Das Auto hatte 1990 einen Neupreis von 89000,-- (das ist mal ne Hausnummer....) gabs schon S klassen dafür

Ich habe den im März 1996 mit 000231 km Quasi neu übernommen. Das Auto war nur reines Steuerliches Abschreibungsobjekt vom Vorbesitzer, wurde 3 Jahre lang nur an und abgemeldet.

Der erste KD wurde von mir bei 1200 km in 1996 bei DB gemacht, danach alle 10000 km nur und ausschließlich DB Wartungen
    der letzte KD ist bei 40.000 abgestempelt wurde aber bei 36000 km gemacht. Die meisten Kilometer kamen auf ferienfahrten
    von Stuttgart nach Alicante (Spanien zusammen, wo das Auto auch die meiste Zeit gestanden hat (Klimatisierte Garage)

Ich habe das Auto keine 5 mal im Regen gefahren nie Salz!!!! Daher absoluter Jahreswagen (oder besser(?) Zustand.

Innenraum riecht noch nach NEU!

Seit den letzten 6 Jahren Saisonkennzeichen 04/08.

Motorraum und Unterboden noch mit Schutzwachs versehen

Auto wurde regelmäßig bei Sonnenschein gefahren, hat keinerlei Standschäden. Klimakondensator wurde erneuert und Klima auf 134A umgestellt

Ich behaupte mal dass es keinen besseren 2.6 mit dieser Ausstattung geben dürfte.

Da ich noch einige andere DB mit Sammlerpotenzial habe 107/109/116/126 und diverse 124er 500E würde ich das Auto in
    wirklich gute Hände abgeben.

Bitte sachliche Anfragen per Email

<!-- e --><a href="mailto:Lessname@web.de">Lessname@web.de</a><!-- e -->

• Offizieller Beitrag

Hallo Lessname

Sorry,aber auch hier gilt :

Zitat

Forumsregeln
    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.

vielen Dank fürs Verständnis... [yo]
    ach ja,noch was.Eine "Hausnummer" sprich Preisvorstellung sollte vllt auch mit angeben. Macht die Anzeige interessanter. [yo]

Gruß

• Würde gerne Bilder anhängen, aber ich bekomme das nicht hin, wenn ich "Bilder hochladen" anklicke kommt ein "Image Shack"
    da sind die Bilder dann drin -und wie kommen die dann ins Forum?- Bin kein PC Experte Sorry.
    Bilder anklicken und einfügen geht auch nicht....falls jemand Bilder haben möchte kann ich die per E Mail zusenden das klappt dann schon.

• Hi,
    geh mal auf abload.de, da kannst du gleich mehrere hochladen.
    Dann kopierst du Thumbnail für Foren (1) und stellst das so wies ist hier rein.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!