Biete einen Hypervollen 2.6 Bj 1989 MOPF aber erst 1996 in Verkehr gekommen, stand vorher in Affalterbach bei AMG im Showroom
Farbe Perlmuttgrau Makellos
Innen Tex Leder blau ohne Gebrauchsspuren
ABS
AMG Fahrwerk 44 mm tiefer Bilsteindämpfer (alles eingetragen)
Airbag
Colorglas Grünkeil
El SSD
El. FH 4 Fach
El Antenne
El Sitze mit Sitzheizung vorne
RC Becker Grand Prix
Fondbeleuchtung mit Türkontakten
Mittelarmlehne vorne
Mittelarmlehne hinten
Gepäcknetze an den Vordersitzen
Hecklautsprecher mit Überblendregler
Lederlenkrad und Schalthebel
Scheinwerferreinigungsanlage
Alufelgen vom 1996er W 129 SL "Monkia" oder so ähnlich 225/45 16 Bereift mit 90% Profil
Kopfstützen im Fond
KlimatisierungsAUTOMATIC
Sowie Vollholapplikationen Armaturenbrett Zebrano
Innentürgriffe in Zebrano
Seperater Schalter für die El Antenne Fondbeleuchtung beleuchtete Schminkspiegel usw usw.
Was er NICHT hat:
Standheizung (nicht lieferbar in Verbindung mit Klimatisierungsautomatic)
AHK (nicht lieferbar mit AMG Sportfahrwerk und ASD)
Das Auto hatte 1990 einen Neupreis von 89000,-- (das ist mal ne Hausnummer....) gabs schon S klassen dafür
Ich habe den im März 1996 mit 000231 km Quasi neu übernommen. Das Auto war nur reines Steuerliches Abschreibungsobjekt vom Vorbesitzer, wurde 3 Jahre lang nur an und abgemeldet.
Der erste KD wurde von mir bei 1200 km in 1996 bei DB gemacht, danach alle 10000 km nur und ausschließlich DB Wartungen
der letzte KD ist bei 40.000 abgestempelt wurde aber bei 36000 km gemacht. Die meisten Kilometer kamen auf ferienfahrten
von Stuttgart nach Alicante (Spanien zusammen, wo das Auto auch die meiste Zeit gestanden hat (Klimatisierte Garage)
Ich habe das Auto keine 5 mal im Regen gefahren nie Salz!!!! Daher absoluter Jahreswagen (oder besser(?) Zustand.
Innenraum riecht noch nach NEU!
Seit den letzten 6 Jahren Saisonkennzeichen 04/08.
Motorraum und Unterboden noch mit Schutzwachs versehen
Auto wurde regelmäßig bei Sonnenschein gefahren, hat keinerlei Standschäden. Klimakondensator wurde erneuert und Klima auf 134A umgestellt
Ich behaupte mal dass es keinen besseren 2.6 mit dieser Ausstattung geben dürfte.
Da ich noch einige andere DB mit Sammlerpotenzial habe 107/109/116/126 und diverse 124er 500E würde ich das Auto in
wirklich gute Hände abgeben.
Bitte sachliche Anfragen per Email
<!-- e --><a href="mailto:Lessname@web.de">Lessname@web.de</a><!-- e -->