Besteht in denn ein generelles Interesse an einem Treffen? Lässt sich ja prima mit nem Schnitzel oder ähnlichem verbinden
Grüße
Marco
Treffen in M und Umgebung?
-
-
...in München immer, wenns mir zeitlich ausgeht
-
Hallo
wenns zur richtigen Zeit gemacht wird...warum nicht
Gruß
-
Ich wär ja mit dabei - ab 8. November ist der Stress reduziert und ich mach meinen TÜV-Fertig.
-
Schnitzeln, Montag Abend? 8. Nov.
-
Ich wär ebenfalls dabei.
-
Steinheil, Steinheilstraße?
Cafe Mozart, Nußbaumstraße?
Oder gar außerhalb, Kloster Reutberg? ist sehr schön da.
-
München oder Umgebung wäre Ich auch dabei!
-
Servus Benzler,
wenn sich da was ergibt im Raum München und Münchner Süden, wäre ich gerne mit von der Partie.
Hier gibts ja sonst nix für so schöne Autos.Gruß
sepphepp -
Moin,
wie schauts aus. Geht was zam?
Gruß
-
Auch wenn dasThema schon Uralt ist, M und umgebung wär ich definitiv dabei, bin ja auch grade dabei was im Allgäu zusammenzubasteln (Thema: Stammtisch im Allgäu?)
LG
Luneth -
wenn mein Benz bis dahin wieder läuft bin ich dabei
mfg
-
wäre auch dabei, aber dann lieber im sommer wenns schön warm ist
-
Hallo! Bin ganz neu hier, weil ich mein Benz noch nich so lang hab (seit Juli) und weiß jetzt auch nicht, ob da ein Treffen in Münchner Gegend statt fand.
Wenn das noch zur Debatte steht, bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht lässt sich ja zusammen was organisieren?Lg Jenny :o)
-
Hallo Jenny,
ich denke, ein Treffen im Münchner Raum wird erst wieder Sinn im Frühjahr machen. Mein Benz ist bis März im Winterschlaf.
Macht ja auch mehr Spaß bei warmen sonnigem Wetter. Im April haben wir hier in München schon teilweise über 20 Grad.
Von einem Treffen in München und Umgebung aus diesem Thema heraus ist mir nicht bekannt.P.S.
Wobei ein Treffen mit dem Zweitwagen auch interessant sein könnte, vor allen Dingen dann, wenn es sich schon um Youngtimer handelt...
Ich bin auf jeden Fall interessiert an kleinen Tagestreffen im Raum München, außerhalb bis etwa 50 km... -
Wäre ein Treffen in München nun noch möglich? Ich würde sehr gerne mich mit anderen 190er fahrern austauschen und ein bisschen vergleichen
-
...ab dem 01.04.2012 meinerseits bei bestem Wetter jederzeit. Muß noch im April Tüv fahren, aber das ist kein Problem.
Die 14. besser noch 15. KW wäre mir recht ( Ostern-Osterferien ) -
wäre für mich auch ok. Entweder an nem Freitag nachmittag oder Samstag Vormittag/Mittag oder Sonntag. Wie es euch recht wäre ;D
-
Auch von meiner Seite (immer noch) ein klares Ja. Wobei ich das Wochenende bevorzuge. Freitags komm ich einfach zu spät aus der Firma.
-
dann Samstag oder Sonntag. Aber wir wären schonmal zu dritt^^