Wackeldackel

  • komm ich heute nach der Arbeit nach Hause am Speermüllabladeplatz vorbei. Was steht da auf der Mauer, ein alter Wackeldackel von Steiff.
    Jetzt steht er nicht mehr auf der Mauer, sondern auf meiner Hutablage [Tanz] . Freu mich richtig sowas gefunden zu haben. Leider bin ich zu "blöd" Bilder hier rein zu stellen, schade!


    PS:Habe mich von meiner "Black Pearl" 3.2 AMG (Umbau) und von der Bella (Fiat Coupe) aus finaziellen Gründen getrennt. Widme mich jetzt etwas mehr der Familie und meinem neuen 2.6er.
    Gruß der Ralf

  • Hi,
    das ist ja sehr großartig so was zu hören. [lach]


    Bilder einstellen sollte eigentlich mit dem Button oben im Menü beim Antwort erstellen möglich sein. Wenn nicht würd ichs mit direct upload probieren.


    Gruß Simon

  • Moin Ralf,
    erstmal viel Spass mit deinem Wackeldackel & dem 2.6er [Tanz]


    Darf ich indiskret sein & fragen, was "Black Pearl" an Erlös gebracht hat?
    Habe Spass am "heckschleudern" & hätte auch Interesse an so einem
    Spassmopped. Gibt halt nix geileres als Heckantrieb & Leistung [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin,
    an Erlös?! Mehr als ich für den Umbau gedacht habe. Black Pearl ist jetzt in der Nachbarschaft in guten Händen. Viel schwerer war der Abschied von der Bella (Fiat Coupe Limited Edition Turbo), dafür gab es knapp ein 10er unter Freunden.


    Meinen jetztigen 190E 2.6 hab ich für lau, aber bis zum TÜV und AU ca. € 3000,- verballert.
    Gruß der Ralf
    PS: 190 AMG 3.2 orginal geht loß bei 20 nach oben offen. Wer etwas anderes für kleines weiß bitte PN an mich.