Biete MB 190E 2.0 Bj. 1989

• Hallo zusammen,

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, meinen 190E an jemanden zu verkaufen, der ihn noch ein bisschen pflegt und leben lässt - selber habe ich dazu leider keine Zeit mehr.

Das gute Stück ist Baujahre 1989, hat 230.000 km auf dem Buckel, den 2 Liter Motor mit 118 PS und diverse Sonderausstattungen: Automatik, el. SSD, ATA, grosser Tank (70l), Zentralverriegelung, Kopfstützen hinten, original Alufelgen (15 Zoll 185/65), ABS, Kat. Noch gute Goodyear UG5 Winterreifen auf Felge gibt's dazu.

Der Wagen ist zwar im August durch den TüV gekommen, es sind aber einige kleine Reparaturen fällig.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Moin meponge,
    sieht auf den Bildern ja noch gut aus.
    Hast du eine Preisvorstellung? Nähere Info's, was gemacht werden muss?
    Wo steht das Fahrzeug? Hat der Gammel schon zugeschlagen?
    Wie sieht der Innenraum aus? Sitze durch; lange oder kurze Mittelkonsole?
    Mehr Bilder (auch Innenraum) wären hilfreich.
    Ohne Details biete ich dir stumpf €500.-

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Preis?

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Hallo,

Ich hatte an VB EUR 700 gedacht.

Der TüV hier hatte mich während der Untersuchung im August darauf hingewiesen, dass die Bremsleitungen und - schläuche mal erneuert werden müssten und dass eine Kraftstoffleitung am Tank leicht leckt; sie haben mich aber weiterfahren lassen, daher kann's eigentlich nicht so schlimm sein - gemacht werden müsste es halt mal demnächst.

Zudem leuchtet die ABS-Warnlampe des öftern auf und eine neue Batterie wäre fällig. Der Motor mag regnerisches Wetter nicht so, evtl. lässt sich das mit neuen Zündkabeln beheben. An der Fahrertür gibt es leichten Rost oberhalb der Plastikseitenverkleidung. Im Mai blieb der Kilometerzähler stehen, inkl Tageskilometerzähler, der Tacho selber funktioniert allerdings noch einwandfrei.

Letztes Jahr habe ich eine neue Abgasanlage installieren lassen. Im Laufe der Zeit wurde auch ein Querlenker vorne rechts erneuert sowie die Kühlwasserpumpe.

Die Sitze sind soweit OK, sind beige kariert mit Mittelarmstütze vorn. Die Innerraumverkleidung hat stellenweise ein bisschen gelitten, fällt aber nicht gross ins Auge. Ich stelle demnächst ein paar Bilder des Innenraums ein.

Der Wagen steht übrigens in Luxemburg.

Gruss,

Markus