Suche Abdeckung Sitzbefestigung (brasil)

• Hallo,

nachdem ich jetzt das Grobe hinter mir habe, geht es an die Details:

ich suche für den Fahrersitz die Abdeckung der Befestigungsschrauben für die Sitzschienen in der Ausstattungsfarbe Brasil (dunkelbraun). Bei MB gibt es die leider nur noch in schwarz.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
    Klaus

• Hallo Christian,

darüber nachgedacht Dich direkt zu fragen habe ich tatsächlich.
    Ich meine die kleinen (bei mir braunen) Kunststoffkappen die auf den vorderen Schrauben der Sitzschienen klemmen.

Gruß,
    Klaus

P.S. Die Mittelarmlehne habe ich übrigens inzwischen drin. Hat alles super geklappt. Ich habe Dir auch noch mal eine Mail geschickt.

• Hi Klaus !

Ich bin jetzt heute und morgen etwas eingespannt, aber ich schau zu, dass ich am Mittwoch hinkommen und schau nach, ob die Teile noch da sind!

Also du meinst nicht die, die man vom Fußraum im Fondbereich sieht, sondern die im Fußraum Fahrer-Beifahrerseite !

Soll ich noch was nachschauen, wenn ich dort bin ?

Lg Christian

P.S.: ich hab mir die Seite mal angeschaut ! Blau ist doch dabei ! Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus !!

• Hallo Christian,

genau die meine ich. Die hinten kenne ich gar nicht, sind bei mir also nicht drauf. Wenn da welche hingehören hätte ich die auch gerne.

Ich finde das übrigens total nett, dass Du dafür noch mal zum Schrotti gehen würdest.
    Ich habe Dir mal eine Liste gemailt, welche Teile ich so insgesamt noch so suche. Kannst mir ja auch mal so eine Liste schicken (auch wenn die Aussichten hier im VW-Paradies was zu finden tendenziell eher schlecht sind).

Gruß,
    Klaus