<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330506445630&ssPageName=STRK:MESELX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT</a><!-- m -->
wer würde sowas fahren?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330506445630&ssPageName=STRK:MESELX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT</a><!-- m -->
wer würde sowas fahren?
schrott
Zitat von "Joni_w201"schrott
???
[wallbasch]
Ich denke,
Joni spielt darauf an, das ein Forum`s Neuling sein eigenes Auto als Ebay Anzeige (mit gefühlten 896 Rechtschreibfehlern) als 2 Zeiler ,verdeckt anbietet ! [1hammer]
ganz genau!!!
Keine Vorstellung, schneit rein und betreibt Werbung.
Darüber hinaus ist das Angebot übertrieben angepriesen.
Und das hier deutet auch noch auf die so tolle Seriosität der Verkäufers.
Von wegen Führerschein verloren und so was. Was läute alles für Geld machen. Da könnte ich kotzen..
@Joni : Wir verstehen uns !! [rock]
Zitat von "Christian"Ich denke,
Joni spielt darauf an, das ein Forum`s Neuling sein eigenes Auto als Ebay Anzeige (mit gefühlten 896 Rechtschreibfehlern) als 2 Zeiler ,verdeckt anbietet ! [1hammer]
Also sowas kann ich nun wirklich nicht ab was ist das nur für umgang mit mitglieder???ist wirklich ein scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeiß forum.
Zitat von "Joni_w201"ganz genau!!!
Keine Vorstellung, schneit rein und betreibt Werbung.
Darüber hinaus ist das Angebot übertrieben angepriesen.
Und das hier deutet auch noch auf die so tolle Seriosität der Verkäufers.
Von wegen Führerschein verloren und so was. Was läute alles für Geld machen. Da könnte ich kotzen..
Erstens ist nicht mein wagen
zweitens mus dir doch egal sein was die leuete fürs geld machen.bin 6 jahre in De solche menschen habe ich nich nicht gesehen.
Wieso bietest DU dann den Wagen hier und im W201.com an?
Zitat von "Chris#1"Wieso bietest DU dann den Wagen hier und im W201.com an?
DU ich biete den wagen nicht an ich habe das nur mal geziegt ich dachte das jemand was sucht oder mann könte doch sich unterhalten.wie normale menschen und nicht gleich alle beschimpfen und beliedigen.es wird hier keiner mer im forum bleiben wenn wir anfangen und gegenseitig zu beleidigen.mir ist ech scheiß egal wie ich schreibe ich kann nur so und dafor das ich mich mit euche unterhalten kann muss man auch ein bisschen rücksicht nehmen wo ich herkomme und wie lange ich hier bin mit vergleich zu den scheiß türken die hier 1000000 jahre sind und kein wort reden können
Also ich mach mir jetzt die Mühe Dir, das sachlich zu erklären ...
ich schrieb :
Uploaded with ImageShack.us
darauf hin antworteste du :
... und um nochmal zu verdeutlichen, dass es nicht deine Annonce ist, schießt du Dir dann das entscheidende Eigentor (es hat sich nämlich niemand über deine Rechtschreibung im Forum lustig gemacht - schau bitte nochmal nach !!)
Verstehst du es jetzt ??
Wenn du möchtest, das man dich Ernst nimmt und dich nicht wegen deiner Abstammung in eine Schublade steckt (was weder Joni noch ich getan haben !!!), dann mußt du aber vorher aufhören, andere für Dumm zu verkaufen ! Da es sich hier um ein Forum handelt, das von Fahrzeugen lebt, die auch in Fernost Regionen, aufgrund eines guten Preis/Leisungs-Verhältniss, sehr beliebt sind, haben viele von uns leider auch schon schlechten Erfahrungen mit Verkäufern gemacht, die Ihr Fahrzeug deratig Präsentieren.
Ich bin sicherlich der letzte, der etwas gegen Ausländer hat - im Gegenteil: zu meinem Freundeskreis gehören Türken, wie Albaner oder auch Russen....
... Aber weißt du was ich überhaupt nicht abhaben kann ? Wenn jemand wie du unter dem Deckmantel "meine arme Kultur", sein Land mit Aussagen wie
auf eine solche Art und Weiß in den Dreck zieht.
Bevor du uns nämlich Rassismus vorgeworfen hast, wußte nämlich keiner von uns, was für ein Lanzmann du bist (was auch, um es nochmal zu betonen, keine Rolle spielt !!)
In diesem Sinne [fresse]
Zitat von "Christian"Alles anzeigenAlso ich mach mir jetzt die Mühe Dir, das sachlich zu erklären ...
ich schrieb :
darauf hin antworteste du :
... und um nochmal zu verdeutlichen, dass es nicht deine Annonce ist, schießt du Dir dann das entscheidende Eigentor (es hat sich nämlich niemand über deine Rechtschreibung im Forum lustig gemacht - schau bitte nochmal nach !!)
Verstehst du es jetzt ??
Wenn du möchtest, das man dich Ernst nimmt und dich nicht wegen deiner Abstammung in eine Schublade steckt (was weder Joni noch ich getan haben !!!), dann mußt du aber vorher aufhören, andere für Dumm zu verkaufen ! Da es sich um ein Forum handelt, das von Fahrzeugen lebt, die auch in Fernost Regionen, Aufgrund eines guten Preis/Leisungs-Verhältniss, sehr belibt sind, haben viele von uns leider auch schon schlechten Erfahrungen mit Verkäufern gemacht, die Ihr Fahrzeug deratig Präsentieren.
Ich bin sicherlich der letzte, der etwas gegen Ausländer hat - im Gegenteil: zu meinem Freundeskreis gehören Türken, wie Albaner oder auch Russen....
... Aber weißt du was ich überhaupt nicht abhaben kann ? Wenn jemand wie du unter dem Deckmantel "meine arme Kultur", sein Land mit Aussagen wie
auf eine solche Art und Weiß in den Dreck zieht.
Bevor du uns nämlich Rassismus vorgeworfen hast, wußte nämlich keiner von uns, was für ein Lanzmann du bist (was auch, um es nochmal zu betonen, keine Rolle spielt !!)
In diesem Sinne [fresse]
ich bin auch in ein paar anderen foren drinn und da habe ich solche dumme wirklich auch dumme komments nicht gelesen.also werde demnächst hier nicht reingehen.bye bye .
[Klugscheissmodus]
senin hüküm !
güle güle!
[Klugscheissmodus off]
O man Leute gibts....
Ja, danke, viel Spaß beim Verkaufen. Und schon ist zu....
[closed]
Frank.