Hi Leute,
ich habe zur Zeit das Basispaket von Becker verbaut ... ein Becker Europa 2000. Hier ist die Beleuchtung ausgefallen, da ich noch auf der Suche bin für ein altersgemäßes Radio für meinen BMW E28, hab ich nun vor das auf Rote Beleuchtung umzubauen (noch kein Plan wie - aber irgendwie wird es schon gehen) und mir für meinen 190iger ein neues zu suchen.
Ich finde die alten Becker richtig Klasse und von der Optik wie gemacht für in den "Baby-Benz". Jetzt meine Frage : Gibt es ein altes Becker das man auf USB, Ipod oder MP3 umbauen kann ? Ich denke das Mexico fällt flach, da es wegen dem Verstärker aus Platzgründen eh nicht reinpasst. Ich habe an das Becker Grand Prix mit RCD-Taste (Wechlseransteuerung) gedacht. Hat da jemand schon was gehört ob es für den Anschluß was gibt ??
Hier mal ein Bild (Wechsleranschluß ist rot gekennzeichnet
Uploaded with ImageShack.us
Für was ist eigentlich der Blau gekennzeichnete Anschluss ?? vllt Überblendregeler ??
Oder gibt es vielleicht noch ein anderes Radio mit dem Design, das MP3 umbaufähig ist ? Ein altes Becker ohne Wechsleransteuerung wird wohl nicht gehen (denke ich mal), da es ja dann auch keine Ansteuerungstaste gibt !
Uploaded with ImageShack.us
Für Hilfe oder Anregungen wäre ich euch echt dankbar !!
Gruß Christian